frage an leute die sich mit hiphop auskennen

Diskutiere frage an leute die sich mit hiphop auskennen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so ich hab da ein kleines problem http://www.youtube.com/watch?v=6CiGJi6XUgM&feature=fvw das lied in dem video von diesem gorilla gefällt mir...

  1. #1 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    so ich hab da ein kleines problem
    http://www.youtube.com/watch?v=6CiGJi6XUgM&feature=fvw
    das lied in dem video von diesem gorilla gefällt mir ziemlich gut ist aber nirgentwo angegeben und in den kommentaren finden sich auch keine nützlichen antworten. wenn man sich den text anhört wird nur klar dass rick ross mitmacht.
    hat irgentjemand eine ahnung was das für ein lied ist????
     
  2. #2 Testobolan, 13.08.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Finds auch gut :cool:

    chillt sich voll...
    kein plan wies heißt, aber habs gedownloadet.

    gib bei google "atubecatcher" ein, downloadest das ding und dann kannst du alles von youtube durch dieses programm donloaden...
    sogar die videos oder von videos nur den sound...musst dann nur umstellen mp3 oder wma usw.

    download dauert dann vllt max2 min
     
  3. #3 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    jaja ich weis schon...ich will nur nich die nervigen 2 minuten nach dem lied dran haben und würd halt auch gern den namen wissen.
    weil wenn ein lied tiny iron in asia heisen würde bei mri auf dem pc , das würd ich nicht gut finden.
    danke für die antwort auserdem.
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hammer lied...mich würd der Name auch sehr interessieren.

    In 99% aller Fälle kann man den Namen herausfinden indem man teile des textes bei google eingibt, so kommt man auf Lyric Webseiten. Aber hier funktionierts irgendwie nicht.
     
  5. #5 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    ok mir reichts jetz, ich geh jetz alle rick ross lieder durchhören^^
    http://www.youtube.com/watch?v=BhwlcupGPek
    das is auch ein recht cooles lied meiner meinung nach.
     
  6. #6 piercedfromwithin, 14.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
Thema:

frage an leute die sich mit hiphop auskennen

Die Seite wird geladen...

frage an leute die sich mit hiphop auskennen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute ich habe 2 fragen

    Hallo Leute ich habe 2 fragen: Ich binn 14 Jahre alt ca. 175 groß und 55 kg schwer ich habe einen kleinhantel so meine erste frage währe : Bis wie viel kg darf ich rauf das mir...
  2. Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!

    Abnehmen? Ich hätte da eine Frage Leute,Bitte um Rat!!!!!: Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum. Und ich habe bis vor 1,5 Jahren Bodybuldig gemacht, jetzt nicht so extrem aber ich hatte einen...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...