[Frage] Beste Übungen --> Hometraining

Diskutiere [Frage] Beste Übungen --> Hometraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Nicht wirklich

  1. #41 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht wirklich
     
  2. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ja aber bringen tuts trotzdem was oder?
     
  3. #43 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wen man das hier so ließt, dann muss ich echt schmunzeln. Scott-Curls auf Stuhllehne, Bankdrücken auf dem Boden usw.... :-D

    Ohne Ausrüstung geht das doch nicht. Mach erst mal das Programm ohne ewichte und spare bis dahin auf eine Hantelbank.
     
  4. #44 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann nur sagen versuch nicht krampfhaft irgendwelche halben Sachen wie Du es vorhast...ausser nem Gelenkschaden bringt das nix. Konzentrier Dich auf das was Hantelfix Dir sagte...oder kauf dier Ausrüstung...oder geh in ein Studio!
     
  5. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Aber es bringt nix wenn ich nur 5 Liegestützen schaffe, keine Chance habe für Klimmzüge, ja usw.!
     
  6. #46 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du keine 5 Liegestütze schaffst, dann nützt auch Bankdrücken nichts...denn das Gewicht des eigenen Oberkörpers sollte man schon bewältigen. Ebenfalls werden die Wiederholunge mit der Zeit mehr...ohne Fleiß kein Preis...und wenn Du schon mit der Einstellung ran geht´s das es nichts klappt, weil Du nichtmal 5 Liegestütze schaffst, dann wird das ganze eh nichts!

    Setz dir Ziele, das Du in einer Woche z.B. 6 Liegestütze schaffst...Demotivation oder Resignation sind hier fehl am Platze!
     
  7. #47 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber wenn du gerade mal 5 Liegestütze schaffst, dann solltest du auf keinen Fall an Gewichte gehen.

    Bewältige doch fürs erste dein eigenes Gewicht.

    Wenn du 20 Ligestütze schaffst, kannst du mit Bankdrücken anfangen.

    Und ohne Ausrüstung trainieren zu wollen bringt genauso viel, als wenn Jan Ulrich ohne Sattel und ohne Lenker die Tour de France gewinnen will.
     
  8. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ja klar halt ich mach ja auch jeden Tag so viele wie ich kann um halt nach ner Zeit mehr zu schaffen!

    Ich wollte halt nur erstmal mit Hanteln mit leichtem Gewicht ein bisschen meine Arme pushen und so ...
     
  9. #49 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Unsinn....Liegestützen sind ein Verbund aus Brust...und nur irgendwelche Körperpartien zu pushen statt den ganzen Körper machen nur Discopumper!
     
  10. #50 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist sicher Motiviert und möchtest schnell groß und stark werden, doch so wie du es machen willst ist falsche Weg.

    Damit schaffst du Disbalancen und schadest dir damit nur.

    Ohne eine gewisse Grundkraft läuft nichts.

    Übrigens, mit diesem Programm habe ich auch mal angefangen. Zu Anfang gingen bei mir auch keine 10 Klimmzüge usw. Das kommt mit der Zeit - diese musst du dir geben.

    Steiger dich langsam. Dann wirst du auch mit dem Programm erfolge erzielen.

    3x die Woche diese Programm und nicht mehr.
     
  11. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Joa okay ...
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    versuche, je nach möglichkeit 2 bis 3 mal die woche ausdauertraining (z.b. dauerlauf) mit einzubauen....eine gute kondition wirkt sich immer positiv auf krafttraining aus...
     
  13. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ich hab nen Fahrrad hier daheim, da fahr ich öfters mal, auch gleich mit für die Beine
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na, is doch schon mal ein anfang... :-D
     
  15. #55 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wobei Fahrrad fahren Ausdauer ist und keine Muskelzuwächse bringt.
     
  16. #56 gasmeister, 07.02.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Für die Brust kannst du übrigens auch Liegestütze mit einem gewichtbepackten Rucksack machen.

    Das hab ich auch gemacht, bevor ich mir eine Drückbank geholt habe.
     
  17. #57 Schokoriegler, 07.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
  18. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Oh Danke riegler!

    @ Hantelfix hab doch noch was für Brust gefunden auf deiner Page was ich machen kann :mrgreen:

    Überzüge / Pull Overs mit der Langhantel

    Joa und Dips ^^

    €dit : Wenn man so ein "Schweregefühl" in den Muskeln hat, heißt es das das Training was gebracht hat oder?
     
  19. #59 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie meinstn das jetzt?Ich kenn das nur wenn i zu viel gegessen hab!
     
  20. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Ja man merkt das doch dann so in den Armen, Rücken, etc.
     
Thema:

[Frage] Beste Übungen --> Hometraining

Die Seite wird geladen...

[Frage] Beste Übungen --> Hometraining - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  3. [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

    [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen: Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...
  4. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  5. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...