Frage betreffend Gerätanschaffung

Diskutiere Frage betreffend Gerätanschaffung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich Trainiere atm zuhause und besitze eine Bank + LH + 2Kh einen Beincurler und eine Klimmzugstange und halt Gewichte. Wenn ich mir so vor...

  1. Pädu

    Pädu Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trainiere atm zuhause und besitze eine Bank + LH + 2Kh einen Beincurler und eine Klimmzugstange und halt Gewichte.

    Wenn ich mir so vor Augen führe was ich noch so alles "brauche"

    Powerrack
    Curlstange
    Gerüstböcke
    evtl Latzug
    viel mehr Gewichte

    da kommt man mal schnell aufn nettes Sümmchen. Also lohnt es sich das noch anzuschaffen oder verkauf ich mein Zeugs lieber und geh ins Studio..?:/
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf lange Sicht bist du mit einem Heimstudio billiger. Wenn man ein wenig Geduld hat und sucht, findet man auch echte Schnäppchen, z.B. 2te Wahl wegen Lackschäden oder gute, gebrauchte Sachen.
     
  3. #3 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürfte eigentlich nicht sehr teuer werden. Hast ja immerhin schon ne Bank, was ein recht teurer Komponent ist. Das Powerrack für die Kniebeugen ist nicht ganz billig aber lohnt sich auf jeden Fall. Gewichte kannst du ja nach und nach kaufen, zu Beginn steigerst du dich schnell aber später wirds ja langsamer gehn. Wenn du im ersten Jahr bei Bankdrücken von 50kg auf 150kg kommst, wirst du nicht unbedingt im zweiten Jahr auf 250kg kommen.

    Die Sache mit den 2te Wahl angeboten hat Andy ja bereits angesprochen, ist definitiv nicht gerade selten im Inet und auch Studios bieten des öfteren mal Sachen an, die sie aussortieren, welche oftmals in gutem Zustand sind.
     
Thema:

Frage betreffend Gerätanschaffung

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Gerätanschaffung - Ähnliche Themen

  1. Frage betreffend wdh

    Frage betreffend wdh: Hab mal ne leicht "doofe" Frage. man liest ja oft 4-6wdh 8-12 usw. *Was heisst das im genauen? Man wählt ein Gewicht mit dem man zb mindestens...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...