Frage bezüglich creatin

Diskutiere Frage bezüglich creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; OK!dann weis ich jetz alles was ich wissen muss! danke für die antworten :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    OK!dann weis ich jetz alles was ich wissen muss!
    danke für die antworten :mrgreen:
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich würd aber auch mal sagen dass es bei jedem anders ist und dass jeder damit andere Ergebnisse erziehlt und auch die Ernährung spielt ne große Rolle..

    Ich würde dir zu Kre-Alkalyn raten..ist ohne aufladphase und es ist nach meiner Meinung eines der besten Creatins womit viele top ergebnisse erzielt haben
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das es bei jedem anders wirkt weis ich,ist blos gut zu hören das andre mit diesem produkt gute erfolge erzielt haben :mrgreen:
    kann ja auch sein das es bei mir vllt gar net wirkt :confused:
    das nächste mal werd ich auch zu etwas hochwertigerem greifen wie Kre-Alkalyn aber für die erste creatinkur sollte dies ausreichend sein :biggrin:
     
  4. #24 Hantelfix, 30.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei manchen Menschen zeigt zusätzliches Creatin keine Wirkung.

    Um genau zu sein, es sind etwa 30% aller Sportler bei denen Kreatin nichts aufbauendes bewirkt. Die sogenannten Nonresponder.
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich!hab das mal gelesen!
    hoff mal das es bei mir nicht so ist!

    hab heute meine bestellung bei der post abgeholt und werd morgen mal mit der kur beginnen!werd dann auch mal posten obs gewirkt hat oder net :mrgreen:
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Na dann erst einmal viel erfolg und ich erwarte die berichte ;)

    Ich werde auch von meiner kre-Alkalyn kur berichten
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    jetz hab ich doch noch ne kleine frage!es geht um die einnahme:
    1.kann ich in der aufladephase das creatin so einnehmen:
    an trainingsfreien tagen->morgens: 06:40 5 g creatin
    mittags: 13:30 5 g creatin
    nachmittags: 16:00 5 g creatin
    abends: 23:00 5 g creatin
    an trainingstagen würd ich jeweils die mittags und nachmittagsportion weglassen und so 20 min vorm training 5 g nehmen und direkt nach dem training 5g!
    2.in der erhaltungsphase:
    soll ich da die 3 g creatin vor oder nach dem training nehmen oder wann anders?
     
  8. #28 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in gaben auf morgens und abends verteilen! wenn du auf nüchternen magen nehmen musst kommst du da garnicht rum weil die mittags gleich die nahrung folgt! proteine sind schließlich genauso wichtig in dieser kur...
     
  9. #29 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne eine erhöhte Protein und Kohlenhydratzufuhr ist nicht viel mit Wachstum, von daher auch das Nährstoffpensum nach oben schrauben!
     
  10. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme gerade auch seit 3 Wochen Creatin Mono.
    Hab jetz 2,5 kg zugelegt :-)
    Wollte mal fragen wie das an trainingstagen mit dem eiweiß und dem creatin ist was man ja beides direkt nach dem training nehmen soll...
    Muss ich dan erst das creatin und 20-30 min später meinen schake nehmen oder wie ist das am besten :confused:
     
  11. #31 Hantelfix, 31.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    An freien Tagen:

    Das Creatin auf nüchternem Magen morgens / Nachmittags.

    Also Creatin und Eiweiß getrennt.
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du deinen Shake nach dem Training mit Wasser trinkst, kannst du auch problemlos direkt das Creatin mit reinmischen.

    Der ideale Shake nach dem Training: 50g Whey-Protein, 80-100g Traubenzucker, 3-5 g Creatin, Wasser.
     
  13. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    soll ich das dann im vergleich zu ner normalen massephase nochmal hochschrauben?

    und soll ich dann morgens 10 g nehmen und abends 10g ind der aufladephase?
    und in der erhaltungsphase morgens 1,5 g und abends 1,5 g?
     
  14. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke :-)! Aber doppelt soviel Traubenzucker wie eiweiß ist das richtig? und wo bekommt man den puren traubenzucker?
     
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Den Traubenzucker bekommste auch im Aldi oder Plus. Also bei mir ist er dort jedenfalls zu finden
     
  16. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Aso, ja das wird dann ja kein Problem sein :mrgreen:

    PS: Kann mir einer sagen wie ich in mein profil eins meiner bilder bekomme? drücke auf durchsuchen wähle mein bild aus, und dann? was für ne url adressse? wie bekomm ich das hochgeladen?
    Danke schon mal :anbeten:
     
  17. #37 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn dus aufm pc hast klickst du auf:Avatar von deinem Computer hochladen:


    wenns auf ner internet seite ist gibts du nur die url ein,sonst nicht!

    dann einfach auf absenden und ab geht die luzie,denk an die formatierungsrichtlinien!
    traubenzucker kostet etwa n Euro pro 500Gramm, bei mir zumindest...
     
Thema:

Frage bezüglich creatin

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich creatin - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...
  2. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  3. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  4. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  5. Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich)

    Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich): Hi Leute, ich fang einfach mal an. Ich habe vor drei Wochen begonnen 3-4 x die Woche Cardio und 2-3 x GKT zu machen, mit dem Ziel eines...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.