[Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

Diskutiere [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...

  1. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Hey Leute

    Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur mit normalen Hanteln (große a 20 kilo und 2 kleine a 5 kilo) meinen Bizeps in ca. 6 Monaten realtiv stark erhöhen kann

    Falls jemand weiß wie, dann bitte hier Posten brauche nämlich unbedingt Hilfe :-D

    Greetz
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Na klar kann man den Bizeps auch mit Hanteln so trainieren dass er wächst,gibt schließlich auch mit Hanteln diverse Übungen die du ausführen kannst.
     
  3. #3 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wie sich das aber anhört bist du ganz neu auf dem Gebiet Muskelaufbau.

    1. Nur den Bizep zu Training ist nicht gut, es muss auch der Trizep trainiert werden. Den Armumfang machen zu 60% der Trizeps aus!
    2. Nur die Arme zu Trainieren ist auch nicht besonders schlau, wenn du nur die Arme Trainierst, siehste irgendwann ziemlich blöd aus (Oberkörper mäßig)!!!

    Tipp: Trainier deinen ganzen Körper, sieht besser aus und ist auch besser für dich...
     
  4. #4 taattoo1976, 02.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hallo Neuer.

    Geh mal auf die Seite von unserem verehrten Hantelfix,da findest du für den Anfang alles was du brauchst. :-)

    www.Hantelfix.de
     
  5. #5 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da du noch recht jung bist, solltest du noch nicht zu hihe Gewichte nehmen um Bänder und Gelenke nicht zu verletzen.
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    tipp für die großen hanteln:
    negative konzentrationscurls: die hantel mit hilfe der anderen hand nach oben führen und extrem langsam (3-10 sek) nach unten führen....
    sehr geile übung zur abwechslung!
     
  7. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    @ DannyThomas : Ja ich mach ja ganzen Körper ^^ hab nur in paar verschiedenenen Threads nach den verschiedenen Übungen gefragt und hier halt nach Bizeps/Trizeps!

    Aber die Seite von Hantelfix hilft mir echt ziemlich hab schon ein bisschen reingeguckt und werde mir alles mal angucken!

    Ist gut was für Neue dabei!

    Naja Danke Leute
     
  8. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    mit Kurzhanteln kannste ne Menge erreichen. Ich Trainier nur mit Kurzhanteln und bin, muss ich sagen ziemlich weit gekommen .
    Also ran an die Dinger und los.n ur nicht zu viel gewicht langsam anfangen wie Hantelfix auch schon sagte :biggrin:
     
Thema:

[Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

Die Seite wird geladen...

[Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  3. [Frage] Beste Übungen --> Hometraining

    [Frage] Beste Übungen --> Hometraining: Hey Leute so jetzt wurde mir ja schon richtig viel geholfen und ich kann richtig mit Training anfangen, jetzt hätte ich aber da nur noch eine...
  4. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...