Frage KReKau

Diskutiere Frage KReKau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab keine Waage bzw. irgentein anderes Messmittel um herraus zu finden ob das 2 Gr sind die ich einnehme ! Irgentein Tip ? Wie man optisch...

  1. #1 starterdamc, 06.10.2004
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hab keine Waage bzw. irgentein anderes Messmittel um herraus zu finden ob das 2 Gr sind die ich einnehme !

    Irgentein Tip ? Wie man optisch erkennt ob man 2 Gr zu sich nimmt ? ;)
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Laut Titel bezieht sich doch Deine Frage auf KreaKau, oder? Da dürfte es doch eigentlich keine Einnahmeschwierigkeiten geben... :confused:
     
  3. #3 starterdamc, 07.10.2004
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Na hoppla ich meinte natürlich KreaPur das Pulver aus eurem Sortiment.

    Sry :bash:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es sollten schon 5 Gramm sein und nicht zwei.
    Fünf Gramm sind ein gehäufter TEElöffel.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    2 Gramm ist die offizielle Einnahmeempfehlung, die für ein Creatinprodukt im Nahrungsergänzungsbereich von den Behörden in Berlin gefordert werden.

    In der Praxis nehmen aber die meisten 2x 5 g am Tag ein (einfach mal nach "Creatin" im Forum suchen)
     
  6. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sind 5g Creatin nicht ein gehäufter Teelöffel?
    Also ich glaub mit einem gehäuften Esslöffel ist ne 500g Dose gleich mal weg.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Jörg

    Ein Esslöffel wäre wirklich ein wenig krass... Danke für den Hinweis. :ok:
    Ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag zu bearbeiten.
     
  8. #8 starterdamc, 09.11.2004
    starterdamc

    starterdamc Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke euch mal wieder für die Hilfe (auch wenn ick nen bissl spät bin)

    :oops:
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

Frage KReKau

Die Seite wird geladen...

Frage KReKau - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...