Frage,Pause?

Diskutiere Frage,Pause? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Eine Frage hätte ich mal.Sollte man auch in der Defi.alle paar Wochen mal ne Trainingspause einlegen oder gilltdas nur beim Masseaufbau?

  1. #1 taattoo1976, 26.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eine Frage hätte ich mal.Sollte man auch in der Defi.alle paar Wochen mal ne Trainingspause einlegen oder gilltdas nur beim Masseaufbau?
     
  2. #2 Anonymous, 26.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch in der Defi durchaus legitim. Während der Trainingspause gilt natürlich auch die Diät. :-)
     
  3. #3 Hantelfix, 26.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Defi ist es nicht ganz so schlimm. Doch auch hier kann man sich gerne mal erholen.
     
  4. #4 taattoo1976, 26.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Danke für die schnellen Antworten.Werd mir das mit na Pause mal überlegen.7Tage Sport ist ne harte Nuss.Die Diät wird natürlich nicht vernachlässigt.
     
Thema:

Frage,Pause?