[Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

Diskutiere [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...

  1. fratze

    fratze Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3 Jahren (19)habe ich mal 2Monate aufgehört zu rauchen habe aber das gleiche Essen genossen wie früher und ich nahm auf einen Ruck 30!! KG zu. Jetzt sehe ich natürlich Gesünder aus, allerdings habe ich wieder angefangen mit rauchen und was ist? Ich nehm kein Kilogramm mehr zu. Bei gleichem Essen. :confus: :confus: Das verwirrt mich etwas. Hat jemand ne erklärung für diese Phenomen?

    Ich wirke jetzt natürlich nichtmehr so Drahtig, aber auch nicht fett. Eher Normal bis Sportlich. Die 2Monatige Raucherpause hat mir allerdings auch etwas eingepbrockt was ich nichtmehr wegkriege undzwar: Ne Wampe :confus:

    Ich Trainiere knapp 100 WH Pro Bauchmuskel paar also oben/unten/seiten. Langsam frag ich mich ob das an meiner ernährung liegt?! :confus:

    danke fürs Lesen, freu mich auf antworten.
     
  2. #2 SSVReutlingen1905, 16.08.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub das liegt daran dass das gehirn statt den nikotin ein anderes "hilfssuchtmittel" sucht , das den "leeren" platz des nikotins einnimt und da ist das essen, das naheliegendste


    PS: in deinem profil:..max. bankdrücken 2 kg..???...
     
  3. #3 Nitray1, 16.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja bewiesen, dass wenn man raucht, der Essensdrang stark unterdrückt wird.

    Wenn du mehr zunehmen willst, änder einfach deine Ernährung. Viele kleine Portionen übern Tag, so dast über deinen Kalorienbedarf kommst.
     
  4. #4 Trigger85, 16.08.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ja, wobei das kurzfristig ist. Ich rauche auch und kann trotzdem die ganze Zeit essen. :mrgreen: Allerdings muss ich 5-10 Minuten nach dem Rauchen nicht unbedingt was essen, das würde wohl nicht allzu gut schmecken.
     
  5. #5 halberspanier, 16.08.2009
    halberspanier

    halberspanier Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LÖRRACH
    ja also wenn man abends da sitzt vor dem fernseh und keine raucht weil man erst aufgehört hat isst man en bissle was als beschäftigung ich greife da zur kippe ^^
     
  6. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    rauchen regt doch den stoffwechsel an.

    halte aber 100wdh's pro satz ein bisschen viel.
    versuch lieber wenige wdh's, so 15-30, dafür richtig intensiv, sprich brennen im bauchmuskel.
     
  7. fratze

    fratze Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig mit schön viel Gewicht auf dem Oberkörper die Widerholungen machen?

    Wo bekommt man Hilfe zum Theme Ernährungsplan? Also in einem anderen Thread hat mir ein netter User schonmal diesen Plan gepostet: amanos defiplan lowcarb Wie amano schon sagt sollte man diesen Plan noch Zuschneiden.. Nur wie wo, hab bisjetzt noch nie so etwas durchgeogen^^ immer einfach nur gegessen. :mrgreen: :mrgreen:

    Naja man wird älter :baeh: [/url]
     
Thema:

[Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

Die Seite wird geladen...

[Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe - Ähnliche Themen

  1. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  2. [Frage] Beste Übungen --> Hometraining

    [Frage] Beste Übungen --> Hometraining: Hey Leute so jetzt wurde mir ja schon richtig viel geholfen und ich kann richtig mit Training anfangen, jetzt hätte ich aber da nur noch eine...
  3. [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

    [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen: Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...
  4. Rauchen und Fitness

    Rauchen und Fitness: Ich rauche z.B. locker eine Schachtel am Tag und habe eig. keine Probleme- gibt es hier noch andere Leute die ihre Erfahrungen mal teilen können?...
  5. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...