Frage und Begrüßung

Diskutiere Frage und Begrüßung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, ich weiß nicht wo ich es hinposten sollte und habe die Sufu benutzt und nichts gefunden. 1. Existieren hier Listen von...

  1. #1 Philipphmg93, 15.12.2011
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo liebes Forum,
    ich weiß nicht wo ich es hinposten sollte und habe die Sufu benutzt und nichts gefunden.
    1. Existieren hier Listen von Kohlenhydrat, Fett und Eiweißanteilen in Nahrungsmitteln.
    2. Was darf man bei einem Ernährungsplan mit ~1300kcal zu sich nehmen?
    Also zum Frühstück, Mittagessen etc.

    Ich bedanke mich jetzt schonmal.
     
  2. #2 Aburatsubo, 15.12.2011
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    wieso willst du den einen Ernährungsplan mit 1300kcal

    das ist für deine Werte denke ich mal viel zu wenig und abnehmen hast du auf jedenfall nicht nötig meiner Meinung zumindest.

    würde bei dir eher so die 3000 anpeilen und dann 3er Split oder GK jenachdem wie weit du bist aber ok hier ist eine Liste drin:

    http://fddb.info/db/de/produktgruppen/produkt_verzeichnis/index.html

    und hier kannst du noch deinen Kalorienverbrauch berechnen :biggrin:

    http://www.buildingyourbody.de/stoffwechsel/kalorienverbrauch.php
     
Thema:

Frage und Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Frage und Begrüßung - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...
  3. Begrüßung und Frage!

    Begrüßung und Frage!: Also zuerst mal schöner Gruß an alle hier, bin neu und muß sagen daß mir das Forum sehr gut gefällt. Eine Frage hätte ich auch: Ich habe mir...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....