Frage wegen Operation

Diskutiere Frage wegen Operation im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hay leute ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß ob man bei ner Operation mot Vollnakose Ohrringe anlassen darf ? Weil ich mir morgen nen...

  1. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Hay leute ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß ob man bei ner Operation mot Vollnakose Ohrringe anlassen darf ?
    Weil ich mir morgen nen Ohrstecker stechen lassen will aber Montag an der Hand operiert werde . Und man darf den Ohrstecker ja nicht für ein paar Stunden ausziehen da sonst das Ohrloch wol wider zuwächst , hat man mir zumindest gesagt .
     
  2. #2 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amd,

    also i bin schon 13 mal an meinen Ohren Operiert wurden und ich musste immer meine Ohrringe raus machen.Erstmal aus dem Grund,weil alles steril sein muss und wegen klauen.Selbst wenn du deine 3 ten Zähne schon hättest,die müßten auch raus. :biggrin:

    Ich denk mal,so schnell wächst das Loch net zu.
     
  3. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Ja habsch mir auch schon gedacht .
    Naja die Frau in dem Schmuckladen meinte halt , das das ziemlich schnell zuwachsen kann und wen ich dan wida reinsteche könts wol bluten .. was für mich jez auch nich so schlim wäre ich mein ein bisschen Blut schadet einem ja jez nicht ne .
    Aber kan mir auch nich vorstellen das das Ohrloch in 4 Stunden wida zuwächst .
     
  4. #4 Daymate, 18.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das muss alles ab. wobei du ja an der hand operiert wirst. machen die das ambulant, dann evtl nicht.
     
  5. #5 Chrissoe, 18.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    mein kollege hatte während der gesellenprüfung, nase augenbraue und unterlippe rausnehmen muessen und alle 3 peircinglöcher waren danach zu, bummelige 8h
     
  6. #6 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Boaah,das ist natürlich Mist.Ich denk mal das es aber bei jeden anders ist,wie schnell da alles wieder zusamm wächst.
     
  7. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Naja ich riskier lieber nichts .
    Werd ihn mir dan halt stechen lassen wen ich wider ausem Krankenhaus raus bin .
     
Thema:

Frage wegen Operation

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Operation - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. frage wegen kniebeuge

    frage wegen kniebeuge: ist das normal das man bei kniebeuge nich so extrem die "schmerzen" und den pump spürt wie bei z.b. jetzt beinpresse? außerdem noch ne frage...
  4. Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake)

    Erstellen eines EP (allgemeine Fragen + Fragen wegen Shake): So da ich nun Ferien hatte und sehr regelmäßig trainieren gehen werde wollte ich dazu passend meine Ernährung anpassen... Zunächst wegen der...
  5. fragen wegen ""normalen"" Essen

    fragen wegen ""normalen"" Essen: Salve Meine Damen und Herren (und die es noch werden wollen^^) ich hab mal ein paar fragen übers essen . ich will ja von meinen 140 kg runter...