FRAGE ZU 50 CENT

Diskutiere FRAGE ZU 50 CENT im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 50 Cent war im video von in da club einfach definierter und jetzt nciht mehr sein körperfettanteil ist jetzt viel höher wenn ihr mich fragt :mrgreen:

  1. #21 Jack Spezial, 24.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    50 Cent war im video von in da club einfach definierter und jetzt nciht mehr sein körperfettanteil ist jetzt viel höher wenn ihr mich fragt :mrgreen:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso redet ihr eigentlich alle über so ´nen Lappen wie 50 Cent? Original Gangsta? Ja klar, der Milchbubi hat vielleicht mal ´nen Krimi gesehen, das war´s dann aber auch schon mit seiner "kriminellen Karriere". Genauso wie 2Pac. Immer schön einen auf dicke Hose machen und wenn´s mal brenzlig wird gleich heim zu Mutti rennen :rotz: Den richtigen OG´s, die auch rappen, blieb der große Durchbruch leider verwehrt (außer vielleicht den Members von N.W.A; erinnert sich noch einer an die?). Egal, ich persönlich glaube ja, das mit den Kugeln ist reine PR, ihr wißt ja, solche "Skandale" verkaufen sich besser und lassen die Plattenabsätze in die Höhe schnellen. Wollt ihr wirklich mal ´ne krasse Stimme hören, dann zieht euch mal ´nen Typ mit dem Namen "The D.O.C." rein; der hat ´ne Kugel in den Kehlkopf gekriegt. Zumindest wird´s behauptet. Wenn man allerdings sein Zeug von vor der Sache mit dem Kram danach vergleicht (rein von seiner Stimme her) kann man´s sich schon vorstellen.
     
Thema:

FRAGE ZU 50 CENT

Die Seite wird geladen...

FRAGE ZU 50 CENT - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...