frage zu amanos masseplan

Diskutiere frage zu amanos masseplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute wollte wissen ob man in amanos masseplan die mittagsmahlzeit für was anderes ersetzen kann, da ich auf arbeit zu dem zeitpunkt bin...

  1. #1 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    wollte wissen ob man in amanos masseplan die mittagsmahlzeit für was anderes ersetzen kann, da ich auf arbeit zu dem zeitpunkt bin und nicht kochen kann

    wäre cht nett für paar beispiele thx
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  3. #3 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber 2 im grunde genommen warme mahlzeiten sind trotzdem bissl viel für mein geldbeutel denn ich bin azubi und krieg nicht viel kohle
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 09.10.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja bin ich aucn und ich weiß jetzt nicht wo das Problem dabei ist. So teuer ist das jetzt auch nicht, Hänchen oder Pute und Reis zu kaufen und vorzukochen.
     
  5. #5 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das problem ich bin azubi und habe nicht genug geld so vllt jetzt angekommen

    hab 90 euro zum zum ernähren glaub nicht das du genauso viel ausgibst
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also an Kohlenhydrate kommt man recht günstig... Beispeile:Mit Reis, der kostet echt nicht viel und Energieaufwand ist nur kurz nen Kochtopf oder Mikrowelle und sonst noch das ganze Zeug wie Haferflocken oder Reiswaffeln und Knäckebrot. Hört sich zwar doof an, aber für 1-2 Euro kriegt man davon echt ne Menge zum Futtern....
    Eiweiß, also Fleisch und so, ist schon teuer. Kann dir da leider keine Tipps geben. Ich hab das Glück, dass ich noch durchgefüttert werde. :mrgreen:

    Grüße
     
  7. #7 .Daniel, 11.10.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Da kann ich dir einen guten Tipp geben! Schau mal ab und zu bei den Angeboten nach in den Lebensmittelläden.
    Also bei uns ist jede Woche mindestens in einem Laden entweder Fisch oder leckeres Fleisch günstig im Angebot. Ich weiss nicht wie es bei euch ist.
     
  8. #8 Butters, 11.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder du ziehst aus deiner Wohnung aus ziehst ins Studio ein.
    Dann kannste mehr trainieren und dir auch mehr Futter leisten. :baeh:
     
  9. #9 Anonymous, 11.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willste mich rollen oder was
     
  10. #10 -Azzurro-, 19.02.2010
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenzieritz
    Ich hab da auch nochmal ein paar Fragen:
    1. Frühstück kein Problem, das kriegt man hin aber das 2. wird schwierig. So viel Eier können die kleiner Hühner gar nicht legen wie ich essen soll=) Kann man das durch was anderes ersetzten?
    Mittags: Darf ich keine Soße dazu essen? Ich hab heut Mittag Chilli con Carne und dazu würde ich mir Reis machen ist das ok?
    Durch was kann man harzer austauschen? Ich mag harzer nämlich gar nicht!
    Könnt ihr mir für jede Mahlzeit ne ungefähre Uhrzeit sagen?
     
  11. #11 Strohkopf, 19.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nich wo das Problem ist. Reis ect. ist doch kein teures Lebensmittel??
    Was willst denn groß billigeres essen? Wattebällchen in Wasser?
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
Thema:

frage zu amanos masseplan

Die Seite wird geladen...

frage zu amanos masseplan - Ähnliche Themen

  1. Amanos Masseplan fragen!

    Amanos Masseplan fragen!: Servus ich hab ein paar fragen zu Amanos Masseplan! 1.) Beim Rückentraining habe ich immer einen Muskelkater am oberen Rücken in der Mitte....
  2. Fragen zu Amanos Defiplan

    Fragen zu Amanos Defiplan: Hallo, wollte ab nächste Woche jetzt endlich mal meine erste vernünftige Definition starten und nach meinem Kalorienbedarf ist der Plan von Amano...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...