frage zu amanos masseplan

Diskutiere frage zu amanos masseplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute wollte wissen ob man in amanos masseplan die mittagsmahlzeit für was anderes ersetzen kann, da ich auf arbeit zu dem zeitpunkt bin...

  1. #1 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    wollte wissen ob man in amanos masseplan die mittagsmahlzeit für was anderes ersetzen kann, da ich auf arbeit zu dem zeitpunkt bin und nicht kochen kann

    wäre cht nett für paar beispiele thx
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  3. #3 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber 2 im grunde genommen warme mahlzeiten sind trotzdem bissl viel für mein geldbeutel denn ich bin azubi und krieg nicht viel kohle
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 09.10.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja bin ich aucn und ich weiß jetzt nicht wo das Problem dabei ist. So teuer ist das jetzt auch nicht, Hänchen oder Pute und Reis zu kaufen und vorzukochen.
     
  5. #5 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das problem ich bin azubi und habe nicht genug geld so vllt jetzt angekommen

    hab 90 euro zum zum ernähren glaub nicht das du genauso viel ausgibst
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560