frage zu clomid ?

Diskutiere frage zu clomid ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob...

  1. #1 bazoalpha, 08.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich weiß ja das clomid zum absetzen benutzt wird, weil somit der eigene testospiegel wieder in gang kommen soll. Nun wollte ich fragen, ob man denn nicht clomid einfach so nehmen kann, wenn es denn den testospiegel ansteigen lässt!?
     
  2. #2 balboa007, 08.06.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nich das testo steigt das östrogen wird *geblockt* weil sonst zu viel im körper ist davon und halt die nebenwirkungen ausgelöst werden..
     
  3. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist nicht "ganz" richtig, denn Clomid stimuliert das Gehirn eine Stelle welche die Hoden anregt selbst wieder Testosteron herzustellen...
    Jedoch ob man Clomid einfach so nehmen kann.... pfff keine ahnung sorry.. :(
     
  4. #4 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Chlomid regt die Eigenhormonproduktion an und verhindert die Aromatisierung der TEstosterons in geringem Maße. Chlomid macht nur Sinn wenn der TEstosteronspiegel Steroidbedingt hoch ist. Wenn Du nen natüröichen Testobooster willst nim Zink.
     
  5. #5 bazoalpha, 09.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wieviel zink denn? 30mg/tag oder kann man auch bedenkenlos höhere dosierungen nehmen?
     
  6. #6 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. 100mg Zink am Tag...mehr auf keinen Fall.
     
  7. #7 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was passiert denn wenn man mehr als 100mg nimmt?
     
  8. #8 Anonymous, 09.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann ohne Roid-Kur, wo der Körper einen massiv erhöhten Zinkbedarf hat zu Vergiftungen kommen.
     
Thema:

frage zu clomid ?

Die Seite wird geladen...

frage zu clomid ? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...