Frage zu dicken Waden.

Diskutiere Frage zu dicken Waden. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Hätte da eine Frage, ich habe ziemlich dicke Waden die mir nicht wirklich gefallen. Habe die schon seit meiner Schulzeit waren da...

  1. #1 Instaflex, 09.11.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Hätte da eine Frage, ich habe ziemlich dicke Waden die mir nicht wirklich gefallen. Habe die schon seit meiner Schulzeit waren da aber noch etwas "lasch" (also nicht fest) seit ich regelmäßig sport betreibe (Cardio + Studio) sind die Waden nicht kleiner geworden sondern "nur" ziemlich hart , wenn ich sie anspanne kommt ein gewaltiger Muskel hervor und einige Adern treten hervor.
    So und nun zu meiner Frage, ist das Normal und kann ich sie trainieren das sie kleiner werden oder ist das einfach veranlagung und kann nichts dagegen machen?

    Danke im Vorraus!

    mfg
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Tip wäre die restlichen Muskel kräftiger zu machen, dann paßt das Bild wieder ! :winke:
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hört man ja auch nicht oft: Hilfe meine Muskeln sind mir zu groß :mrgreen:

    Mein Tipp: Waden einfach nicht trainieren. sie kleiner zu trainiern wird nich wirklich möglich sein.
     
  4. #4 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sei doch froh.So kann man wenigstens behaupten,du bist kein Discopumper :wink:
     
  5. #5 Batista, 09.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Gib mir stück Wade ab,meine sind mir zu klein trotz Beintraining und Joggen und Co. :anbeten:
     
  6. #6 Instaflex, 09.11.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Erstmal Danke für eure Antworten :-D
    Ok, beruhigt mich etwas das meine dicken Waden doch was gutes sind
    Werde den Rest meines Körpers so trainieren das sie zu meinen Waden passen.
    Finde es witzig wenn man im Schwimmbad die ärgsten "Kästen" mit geschätzten "70cm" Bizepsumfang sieht und die Beine dünn wie Zahnstocher :mrgreen: :-)
    @Batista: Ok is gut, ich schneid Dir ein paar Gramm ab und schicks dir per Einschreiben .

    mfg
     
  7. #7 evilkneevil, 09.11.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr da unten nicht alle so dicke Waden vom ganzen bergsteigen? :mrgreen:

    Nee im Ernst, ich find dicke Waden super wenn der Rest vom Körper passt. Hab mir jetzt extra ein Speedrope gekauft zum Seilspringen, das geht gut auf die Waden.
     
  8. #8 Regnier, 07.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Vielleicht bin ich ja n bissel verkehrt,aber seit wann wachsen Waden beim joggen? geht damit nicht eher Volumen verloren und die defi nimmt dafür zu, oder seh ich dat falsch :confus:
     
  9. #9 Anonymous, 07.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Waden sind so'n Muskel der so gut wie garnicht wächst bei den meisten, deshalb kannst du froh sein, wenn du mit guten Waden gesegnet bist.

    Man sagt Waden nach, dass sie nur durch lange Belastungsdauer (TUT) wachsen, demzufolge möglicherweise auch durch Ausdauersport.
     
  10. #10 Jonny Ecke, 08.12.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab vor ca. 2-3 Monaten in meinen Plan beim Bein- bzw, Wadentraining 100x Wadenheben gepackt... mittlerweile wird meinWadenmuskel immer dicker und dicker :-D
     
Thema:

Frage zu dicken Waden.

Die Seite wird geladen...

Frage zu dicken Waden. - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...