frage zu eine rkur

Diskutiere frage zu eine rkur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; NABEND ZUSAMMEN ICH HAB MAL NE FRAGE UDN ZWAR BIN ICH 25 TRAINIERE SCHON SEIT 4 JAHREN;MEIEN FRAGE IST ICH MÖCHTE JETZT NE KUR FAHREN UDN ZWAR...

  1. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    NABEND ZUSAMMEN
    ICH HAB MAL NE FRAGE UDN ZWAR BIN ICH 25
    TRAINIERE SCHON SEIT 4 JAHREN;MEIEN FRAGE IST ICH MÖCHTE JETZT NE KUR FAHREN UDN ZWAR MIT TESTOSTERON ENANTATE VON JENAPHARM,HABE 32 STÜCK...
    SO HABE MAL NE KUR GEMACHT NUR MIT DECA UDN SIE WAHR NET SCHLECHT ....
    JETZT ZU MEIEN RFRAGE ICH HABE ASTHMA HAT DA JEMANDS SCHON ERFAHRUNGEN GESAMMELT...
    WENN JA WÜRDE ICH MICH ÜBER NE ANTWORT FREUEN:::
    DANKE SCHON MAL IM VORAUS UDN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND...
     
  2. #2 Daymate, 26.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn ich deinen kfa sehe, dann würde ich dir eher mal zu ner defi raten anstatt weiter auf masse zu gehen.
     
  3. #3 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4jahre training und

    80 kilo bei 25% kfa?!

    wo ist der antrainierte und durch deca gepumpte muskel?!

    4-!!!Jahre O_o
     
  4. #4 MARATHON, 27.10.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hey jungs er will ja nicht wissen ob er zuviel speck an der hüfte hat sondern seine frage war ja wegen dem stoff!

    also wenn du wirklich schon 4 jahre trainierst dann könntest du es mit stanozolon und parabolon-s versuchen!
    para ist für aufbau und stano für die defi!
    aber nur mit der richtigen trainingserfahrung kannst du diese prohormone auch richtig einsetzen!
    ich nahm es mal und da ich erst ein jahr trainiere und keine erfahrung habe mit sowas(wie man es genau einsetzt und wie man richtig damit trainiert)brachte es mich nicht weiter!
    aber bei 4 jahren training sollte das kein problem sein!

    was mir jedoch gedanke machen würde, wäre das du nach 4 jahren nur 80 kg auf der bank max drückst?

    solltest du das mit stoff aufgebaut haben wird dir eine kur JETZT auch nix bringen!
    überdenk das mal!
    gruss m
     
  5. #5 Hantelfix, 27.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe das Thema mal verschoben.
     
  6. #6 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Werten kann man annehmen, das trotz der 4 Jahre Training keine Erfahrung da zu sein scheint. Sonst ständen da definitiv andere Zahlen. Und Deca als Stand-Alone Roid zu nehmen ist der größte Unfug...ausser Wasser, leichtem Kraft- und Massezuwachs und ner hohen Achsenbelastung bringt es nämlich garnichts.
     
  7. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    ja erst mal danke,aber ich hatte 1 jahr pause...
    ich hatte zu meiner best zeit 125kg gedrückt aber ich trainiere erst seit 8 monaten wieder udn drücke im mom 80 kg 10 mal sauber und langsam...
    das ohne stofff,nun habe ich wie gesagt 32 testos da,deutsche aus der apotheke..
    so ein freudn der schon über 20 jahre trainiert, er sagste mann könnte damit auch definieren stimtm das oder etwa nicht?
     
Thema:

frage zu eine rkur

Die Seite wird geladen...

frage zu eine rkur - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...