frage zu ephedrin

Diskutiere frage zu ephedrin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Versuche es aber erst mit wenig Koffein. Zwischen 80-120 mg (ca. 1 Tasse Kaffe) sollten vollkommen genügen, für den ersten Test. Also wenn du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Psycho!, 09.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ihr geht ja ran^^

    Wusste gar nicht, dass man für Abnahmezwecke so hoch dosiert, aber man lernt eben nie aus ;)

    Aber geht das nicht schon mächtig auf den kreislauf?
     
  2. #22 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe Ihr habt bei Euren tollen Dosierungsvorschlägen auch bedacht, das durch die massive Erhöhung des Stoffwechsels, welcher eine Folge des Ephedrines ist, bei den Mengen auch massiv Muskelprotein abgebaut werden kann, wenn die Ernährung nicht zu 100% passt...und da wirken auch kein Kreatin etc. gegen.
     
  3. #23 Locke85, 13.03.2008
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    mich würde mal interessieren wann man bei einem drogentest durchfällt.ich hab in einem thread gelesendas es nur bei einer zu hoher dosis vorkommen kann. aber ich glaube der schlägt auch bei niedriger dosis an oder??

    nächste frage:
    wo liegt der unterschied zwischen ephedrine und dem ephedra extract und wie lange ist es im blut nachweißbar??
     
  4. #24 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich habs zwar nicht genommen, aber mich darüber informiert.
    Was ich aber 100%ig weiß ist das Aspirin unnötig ist, die Nebenwirkungen steigen dadurch nur mehr in die höhe und der positive effect ist sehr gering.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Mit dem Aspirin muss ich dir recht geben Spongebob muss eigendlich nicht mit in den Stack. Was dafür spricht ist, dass es die thermogene Wirkung von Ephedrin eventuell verstärken kann.
    Dagegen jedoch das es Aspirin antianabol wirkt und auch nicht grad gut für den Magen ist.


    @Fraggles: Ephedrin wirkt antikatabol :wink:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soweit ich es verstehe, wird ist eine der häufigsten Nebenwirkungen Bluthochdruck. Durch die blutverdünnende Wirkung des Aspirin wird dort gegengesteuert.
     
  7. #27 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das kann zwar sein, trotzdem kann man es nicht weiterempfehlen.
    Das Nebenwirkungsrisiko für Magen und Darm steigt enorm. Abgesehen davon unterdrückt Aspirin bekanntlich die Proteinsynthese, ich denke mal nicht das das gewollte ist.
     
  8. #28 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht messbar...bei Clen wirkt sich der Antikatabole Effekt hingegen merklich aus.
     
  9. #29 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Was ist bitteschön Clen?
     
  10. #30 Anonymous, 14.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Clenbuterol
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hey ho...

    ich klinke mich auch mal ein! also ich überlege auch schon seit wochen hin und her ob ich meine defi mit epfhedrin unterstützen soll! auf der einen seite denke ich.. gut, so kommst du mit sicherheit etwas schneller an dein ziel... auf der anderen seite habe ich aber keine lust drauf.

    ist halt ein zwiespalt!

    ich habe mal einen netten spruch von einem roid mediziner gelesen:

    "Wir leben in einer Tablettengesellschaft! Schon vom Kindesalter wird uns beigebracht: Nimm eine Tablette und der Husten ist weg! Und so nehmen viele Menschen eben Tabletten oder ähnliche Medikamente und das Fett geht weg, oder die Muskeln werden wachsen!"

    Wie wahr wie wahr, oder was meint Ihr?

    Ich werde meine Defi jedenfalls noch ein paar Wochen beobachten bevor ich mich entscheide eventuell mit Medikamenten einzugreifen. Entscheident für mich ist eben dennoch die Muskeln zu halten. Und das wird mit einnahme von Effe nicht unbedingt leichter!

    Chris
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ach ja,

    wieviel wick medinait muss man eigentlich saufen um auf die ephedrinmenge zu kommen die für unsere belange zweckdienlich ist?

    ;-) lol
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    also 240ml Wick MediNait entsprechen so in etwa 50mg Ephedrin. Aber ob 4800mg Paracetamol und was sonst noch so drinne ist wirkich so gut sind wage ich zu bezweifeln.
    Also Wick MediNait eignet sich eher nicht als ephedrinquelle sondern mehr so als alibi da Epherin ja unter das Grundstoffüberwachungsgesetz fällt.
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ist natürlich auch ne möglichkeit sich rauszureden! nene... ich stoffe nicht... ich habe wick medinait eingenommen! owohl dir diese aussage wohl bei einer verkehrskontrolle wenig helfen würde... :-) steht ja ausdrücklich in der packungsbeilage: nach der einnahme kein KFZ mehr bedienen!


    naja.. und ist ja alles eher spassig gemeint! ich denke bei 240ml wick ... bah.. müsste ich eher kotzen! und bei dem preis pro pulle wäre ich bei 2-3x täglich 50mg ja arm wie eine kirchenmaus nach der kur ;-)
     
  15. #35 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da das jetzt zu einem allgemeinen Diskussionsthread wird, sage ich auch mal meine Meinung dazu:

    Wenn überhaupt sollte man nur zur chemischen Keule greifen, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:

    1. Man erreicht damit Dinge, die natural definitiv nicht mehr zu erreichen sind und ist bereits natural an der Grenze angekommen. Das heißt über einen Aufputschmittel-Fatburner kann man bei einem KFA zwischen 4% und 5% nachdenken, über Steroide wenn man bereits einen FFMI von über 25 aufweißt.

    2. Man hat berufliche Ziele (Profi-BB, Modell) die dies verlangen, denn in jedem anderen Fall ist es das Risiko schlicht und einfach nicht wert. Die Ergebnisse von Aufputschmittel / Steroid-Konsum sind temporär, die langfristigen Schäden begleiten ein Leben lang.

    Wie gesagt, man kann zur Keule greifen wenn BEIDE Bedingungen erfüllt sind, sonst ist es einfach nur peinlich und eine keine Leistung.

    Es ist sowohl was Masse als auch was Definition angeht möglich, völlig drogenfrei Ergebnisse zu erreichen, die das überschreiten, was 99% der Menschen ästhetisch finden. Wenn man sich im Profi-BB (oder im Modell-Geschäft als Gegenteil) sehen will, wo Ästhetik keine Rolle mehr spielt dann trifft man halt diese Entscheidung, aber als Hobby-Sportler sollte man sich überlegen ob man nicht an seinem Adonis-Komplex arbeiten sollte (sofern Punkt 1 erfüllt), oder an seiner Disziplin (falls Punkt 1 nicht erfüllt).

    Ich finde ein FFMI von 25 bei einem KFA unter 5%, was beides natural möglich ist, ist für die meisten genug...
     
  16. #36 Arnold Strong, 17.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    mir wird in letzter zeit immer klarer, dass sich viele leute nich im klaren darüber sind was es bedeutet wenn ein körper tatsächlich nur 5% fett hat!
    es ist definitv nich natural erreichbar!
    5 % ist trocken...5% ist brutal trocken und ein junioren amateurathlet ist niemals mit 5 % aufer bühne (jedenfalls die meisten nich)!
     
  17. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Habe auch schon teilweise mit den früher erhältlichen Super-Caps (Ephedra-Extract,Coffein etc.) super Erfahrungen gemacht.

    30 Min. nach der Einnahme von einer Pille hab ich mich besser gefühlt(Suchtgefahr) wurde konzentrierter und mein Puls ist merkbar hochgegangen. Andere NW's sowie Wirkung hatte ich keine. Auch das Bedürfnis oder Antriebslosigkeit waren nach dem Absetzen schnell verschwunden. Einnahmedauer waren ca. 4 Wochen täglich 1 Cap.

    Ich will das keinem empfehlen, wollte nur MEINE Erfahrungen posten.
     
  18. #38 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, dann rede ich von einer Fettmenge, bei der eine Faltenmessung 5% ergibt...
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denke mal, die Fragen des Threaderstellers sind beantwortet.
     
Thema: frage zu ephedrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man trotz ephedrin abends schlafen

    ,
  2. ephedrin vorm schlafen

Die Seite wird geladen...

frage zu ephedrin - Ähnliche Themen

  1. Frage an Ephedrin-User

    Frage an Ephedrin-User: Hallo... Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc. Allerdings hat es...
  2. :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:

    :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:: HALLO AN ALLE :cheesy: Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat. Dann habe ich...
  3. Fragen zur Ephedrin-Kur

    Fragen zur Ephedrin-Kur: Hallo! Ein Kumpel will nächste Woche mit einer Ephedrin-Kur anfangen, da er unbedingt definieren will und das trotz Cardio-Training und...
  4. Frage zu Ephedrin

    Frage zu Ephedrin: Hallo Zusammen, hab da eine Frage...meine bekannte nimmt zurzeit hin und wieder ephedrin und fällt dabei merklich (für ihre aussenwelt...
  5. Fragen zu Ephedrine

    Fragen zu Ephedrine: Hallo ihr lieben! Ich möchte bis zum 9. Juni 10 kg abnehemen. Möchte nur so viel auf einmal abnehmen weil ich Aktfotos für meinen Freund machen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.