frage zu ernährung durch teretis

Diskutiere frage zu ernährung durch teretis im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; HI mir ist mein eiweis ausgegangen und da habe ich auf meiner seite wo ich mir mein eiweis bestelle etwas "natürliches" gefunden was...

  1. #1 optikallstar, 29.05.2008
    optikallstar

    optikallstar Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    raunheim
    HI

    mir ist mein eiweis ausgegangen und da habe ich auf meiner seite wo ich mir mein eiweis bestelle etwas "natürliches" gefunden was vielversprechend klingt

    hier der link denk ma es ist legal da es sehr nach einer vertraulich,geprüften seite aussieht

    xxxxxxxxxxxx

    ich frage hier lieber ma nach da hier profis am werk sind ;)

    danke im voraus jungs

    Edit Andy: Link entfernt
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oh oh fehler gemacht. fremden shop verlinkt. :mrgreen:

    ist halt ein tribulus produkt mit kre-alkalyn. zahlt sich vielleicht aus wenn du mal über 30 bist und dein testosteronspiegel mal am sinken ist.

    außerdem seh ich grad trainingsbeginn 2007. da brauchst noch wirklich kein tribulus produkt oder kreatin bzw. kre-alk. produkt.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Link hab ich schon rausgenommen.

    Und beim Rest kann ich ley nur zustimmen.
     
Thema:

frage zu ernährung durch teretis

Die Seite wird geladen...

frage zu ernährung durch teretis - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  4. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  5. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Moin, ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen doch irgendwie komme ich momentan nicht weiter . Also ich habe bereits meinen Täglichen...