Frage zu Gainer & Proteine

Diskutiere Frage zu Gainer & Proteine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; So ein wenig was zu meiner Person.: Bin 23 Jahre Alt, 1,85 m gross und wiege 75 Kilo, trainiere seit mehreren Jahren,allerdings teils...

  1. MadMac

    MadMac Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ein wenig was zu meiner Person.:

    Bin 23 Jahre Alt, 1,85 m gross und wiege 75 Kilo, trainiere seit mehreren Jahren,allerdings teils unregelmäßig,mit nettem Erfolg,mein einzigstes Problem ist mein Gewicht (Damit auch die Muskeln) das sich einfach nicht erhöhen will...bisher habe ich keine Nahrungsmittelergänzung genommen,möchte das aber nun tun !

    Was empfehlt ihr mir so (am besten welcher gainer für was gut ist ;) ) ?
    Dachte an einen Gainer für die Gewichtszunahme + Proteine zum training...
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Proteine solltest Du immer nehmen, da die Muskeln in der Regenerationsphase wachsen. Weight Gainer sind gut als Energielieferant vor dem Training.

    Wenn Du leicht an Fett zunimmst, dann solltest Du den Whey Gainer dem American Weight Gainer vorziehen.
     
Thema:

Frage zu Gainer & Proteine

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gainer & Proteine - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer)

    Anfängerfragen zum Einstieg (Hardgainer): Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und überlege schon seit langer Zeit mit Muskelaufbau zu beginnen. Problem bei mir: Ich bin (meiner Meinung...
  2. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Frage zu Gainer mit Kreatin

    Frage zu Gainer mit Kreatin: HI, hab mal ne Frage zu Gainern die auch Kreatin enthalen. Also ich möchte prinzipiell noch keine Kreatin kur machen, da ich glaube noch so genug...
  5. frage zu weight gainer , eiweiß , creatine etc

    frage zu weight gainer , eiweiß , creatine etc: hallo habe schon mal ne kl. kur mit weight gainer und creatine gemacht war ganz gut , aber manche sagren das es noch bessere sachen gibt bitte...