Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg

Diskutiere Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi erstmal ! Nettes Forum hier ! So nun zu meiner Frage : Trainiere jetzt ca 1 1/2 Jahre wieder richtig,heißt habe früher schonmal trainiert...

  1. Sky

    Sky Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal !
    Nettes Forum hier !

    So nun zu meiner Frage : Trainiere jetzt ca 1 1/2 Jahre wieder richtig,heißt habe früher schonmal trainiert aber länger Pause gemacht . Hab jetzt die letzten 2 Monate Zell Tech GS von All Stars und Aminos genommen womit ich auch zufrieden bin ! Habe jetzt von nem bekannten : HIGH IGF-1B Stack 700 mg GROWTH HUMAN ACTIVATOR Best off 9.2006 bekommen . die ich alle 3 Tage nehmen soll ! Und ich wüsste jetzt gerne ob mir jemand zu diesem Produkt was sagen ??? Was bringt es,seid ihr zufrieden damit usw. !
    Danke schonmal für die Antworten !
     
  2. #2 Anonymous, 05.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ein Wachstumshormon Cocktail..lass die Finger davon!!!
     
Thema:

Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg

Die Seite wird geladen...

Frage zu : HIGH IGF-1B Stack 700 mg - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...