Frage zu Magerquark

Diskutiere Frage zu Magerquark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; habt ihr schon recht mit dem mixer :biggrin: blos möcht ich es halt wie big b schon sagte in der schule trinken und möcht halt niht unbedingt...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr schon recht mit dem mixer :biggrin:

    blos möcht ich es halt wie big b schon sagte in der schule trinken und möcht halt niht unbedingt in der pause mixbecher und als herausnehmen und dann nen shake mixen :oops:

    aber solange es ja nicht zerfällt ist es ja in ordnung :mrgreen:
     
  2. #22 Hantelfix, 11.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Übrigens, den Mixbecher gibt es auch hier im Shop

    Hatte mir das Ding letzte Woche für die Arbeit bestellt, doch das Teil so genial, dass es auch meinen Mixer ersetzt hat.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ärgerlich :boese:

    hab grad letztens im shop ne großbestellung gemacht
    hät mir sollen so nen becher mitbestellen weils wirklich viel praktischer ist
     
  4. #24 Hantelfix, 11.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach was, holst es dir beim nächsten mal. :-)
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim 5Kilo Eimer BMS-Protein gibts so`n Becher meistens gratis dazu.
    Hab schon ne ganze Sammlung von den Dingern :mrgreen: .
     
  7. #27 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito, ich bin auch schon bei 6 Shakern. :-)
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du noch einen dazu bekommst, kannst du die Mixbecher ja mit den Wochentagen von Montag bis Sonntag beschriften.

    Jeden Tag einen frischen Mixbecher, das nenne ich Luxus :-D
     
  9. #29 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmmmh...guter Plan :-)
     
  10. #30 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder er füllt sie mit Honeymoonpulver und und verkauft sie.
     
  11. #31 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das dehydrieren könnte ein kleines Problem darstellen, aber sonst passt das schon!!!!!
     
  12. #32 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da musst du dir schon was einfallen lassen.
     
  13. #33 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kriege ich schon irgendwie in der Mikrowelle hin!!!!! ;-)
     
  14. #34 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da muss wohl was größeres her, sonst wird es nichts mit Großbestellungen.
     
  15. #35 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich übernehme nur die Aufsicht...das wir mit der Menge hinterher kommen übernimmt meine Freundin!
     
  16. #36 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut, dann übernehme ich die Einnahmen. :mrgreen:
     
  17. #37 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmmh....wenn da mal kein Haken an der Sache ist!!!! ;-)
     
  18. #38 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das will ich aber auch meinen, ich habe das Gefühl, als würde deine Freundin mehr tun als du. :mrgreen:
     
  19. #39 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wirkt nur nach aussen hin so!!!!!!! ,-)
     
  20. #40 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn deine Maus die 50Kg Säcke mit Honeymoonpulver schleppen muss und du daneben stehst und kluge Ratschläge gibst, dann kommt es wirklich ganz anders rüber.

    Hast recht. Gleichberechtigung ist alles. :mrgreen:
     
Thema:

Frage zu Magerquark

Die Seite wird geladen...

Frage zu Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!

    Frage zu Magerquark und Wasser trinken...!!: Also meine Frage ist, ich trainiere nach nem 3er-Splitt und trinke nach 1 std. nach dem Training meinen Magerquark Shake (250g) + Banane (eine) +...
  2. Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme

    Frage bezüglich Whey und Magerquark-Einnahme: Heyho, heute ist mein Whey von Optimum Nutrition angekommen und nun habe ich folgende Frage: Wenn ich nach dem Training 30g Whey in Wasser...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...