Frage zu "Navy Seal Workout"

Diskutiere Frage zu "Navy Seal Workout" im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich habe mal bisschen im Internet gestörbert und folgendes gefunden: First 9 Weeks: Week 1 o Running: 2 miles, 8:30 pace,...

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal bisschen im Internet gestörbert und folgendes gefunden:

    First 9 Weeks:

    Week 1
    o Running: 2 miles, 8:30 pace, Mon/Wed/Fri
    o Pushups: 4 sets of 15 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 4 sets of 20 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 3 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 15 min. 4-5 days/week

    .

    Week 2
    o Running: 2 miles, 8:30 pace, Mon/Wed/Fri
    o Pushups: 5 sets of 20 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 5 sets of 20 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 3 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 15 min. 4-5 days/week



    Week 3
    o Running: No running
    o Pushups: 5 sets of 25 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 5 sets of 25 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 4 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 20 min. 4-5 days/week



    Week 4
    o Running: 3 miles, 8:30 pace, Mon/Wed/Fri
    o Pushups: 5 sets of 25 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 5 sets of 25 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 4 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 20 min. 4-5 days/week



    Weeks 5-6
    o Running: 2 / 3 / 4 / 2 miles, Mo/Tu/We/Fr
    o Pushups: 6 sets of 25 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 6 sets of 25 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 2 sets of 8 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 25 min. 4-5 days/week



    Weeks 7-8
    o Running: 4 / 4 / 5 / 3 miles, Mo/Tu/We/Fr
    o Pushups: 6 sets of 30 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 6 sets of 30 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 2 sets of 10 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 30 min. 4-5 days/week



    Week 9
    o Running: 4 / 4 / 5 / 3 miles, Mo/Tu/We/Fr
    o Pushups: 6 sets of 30 pushups, Mon/Wed/Fri
    o Situps: 6 sets of 30 situps, Mon/Wed/Fri
    o Pullups: 3 sets of 10 pullups, Mon/Wed/Fri
    o Swimming: Swim continuously for 35 min. 4-5 days/week

    Nunja, ich habe mir jetzt mal das dazugehörende Buch bestellt..und wollte jetzt mal Fragen was ihr von dem ganzen System haltet? Mein Persönliches Ziel ist möglichst Fit zu werden, bzw noch fiter. Ich werde gegen April Ausgehoben(Schweizerarmee) Und möchte da halt möglichst hoch einsteigen(möglichst viele Sportpunkte) Und werde dann halt gegen 2010 einrücken. Ich persönlich denke das der Plan nicht schlecht ist da er ja eigentlich auf das ausgelegt wurde wo ich hintrainiere..

    edit: hier die 9 darauffolgenden Wochen: http://www.balance-of-force.de/training ... orkout.pdf
     
  2. #2 Dereine, 12.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    dadurch bekommst du meiner meinung nach ein ganz passable grundfitness mehr kraft bekommst du aber durch hartes krafttraining mit, hinsichtlich auf deine ziele, einer höheren wdh. zahl
    ich würd dir raten ein gk-plan zu trainieren mit 15-25 wdh´s und dann noch gelände läufe versuch das mal lauf einer mit einem hohen tempo querfeld ein wenn du einen baum sieht mach da ein paar klimmzüge oder mach mal ein paar liegestütz das dein körper richtig gefordert wird so steigerst du deine fitness richtig
     
  3. #3 Undertaker, 12.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Seal mnh eine der 4weltbesten antitteror teams der welt ,das tranning sollte gut sein
     
  4. #4 gasmeister, 12.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Plan sieht schon gut durchdacht aus.
    Spricht nichts dagegen.

    mfG
     
Thema: Frage zu "Navy Seal Workout"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navy seal workout plan

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Navy Seal Workout" - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...