Frage zu Shakes

Diskutiere Frage zu Shakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Iss was du willst und magst. Dafür ist dieser besondere Tag ja da. Genau. Ich habe gestern auch drei Tiefkühlpizzen, einen ganzen Käsekuchen und...

  1. #21 ChefkocH, 13.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ohhhh..... und ich hab ein schlechtes gewissen bei 2 big macs bekommen :mrgreen: also sowas höre ich gerne.....das werde ich das nächste mal aber richtig ausnutzen :anbeten:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ohhh jaaa...
    2 big macs^^...
    ich habe mich heute auch so richtig falsch ernährt^^,aber wenn es nicht zu häufig ist, dann passt des doch,wa=)?
     
  3. #23 Arnold Strong, 14.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich höre hier von drei gehäuften esslöffeln für 1 liter milch! voll hart...ich benutze fast immer 100 ml wasser für diese menge...mein pulver schmeckt scheisse, und dann nix wie runter!
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :biggrin: Das kenne ich doch irgendwo her...

    Ach richtig: Mir gehts genauso :roll:
     
  5. #25 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme immer 2 leicht gehäufte Messlöffen (die aus den CreaVitargo Pötten) auf 100-200ml Flüssigkeit.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Moin!!!
    Wieso schmeckt dein Pulver scheiße?
    Ich hab das Pro 85+ in Schoko geschmack vom muskelpowershop=) - und finde das einfach nur lecker...


    Luke
     
  7. #27 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Protein schmeckt mir auch mit Wasser sehr gut, muss nur immer die eschmacksrichtung wechseln da mir die fix zum Halse raus hängt.
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... ich bevorzuge das alles mit Milch !!!!
    Na ja... =)

    Hm... ich kriege noch nicht genug von Schoko, ansonsten werde ich,falls dies mal passiert auch fix umsteigen=)
     
  9. #29 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Milche oder additiv Quark nehme ich max. einmal am Tag, meistens Wasser, oder auch gerne mal mit nem Fruchtsaft. Bin da sehr experimentierfreudig um geschmackstechnisch für Abwechslung zu sorgen.
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    @ fraggels
    was für saft nimmst du denn?
     
  11. #31 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je nach Geschmacksrichtung des Proteins. Bis dato kann ich folgende Kombis als schmackhaft bewerten:

    Vanille - Orangensaft
    Vanille - Kirschsaft
    Vanille - Multisaft

    Schoko - Kirschsaft
    Schoko - Bananensaft

    Banane - Bananensaft
    Banane - Multisaft

    Erdbeer - Kirschsaft
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    es gibt auch den geschamck rum, hat den schon mal wer probiert?
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst auch zusätzlich ´n Becher fettarmen Joghurt mit in Deinen Shake mixen - macht das Ganze auch etwas dicker
     
  14. #34 ChefkocH, 15.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke für die zahlreichen tipps.....bekomm ihn jetzt sicher dickflüssig

    mein pulver schmeckt mir auch überhaupt nicht.....hol mir im fitnesscenter immer nen hasselnuss shake den ich vergötter :anbeten: da hab ich mir gedacht den holst du dir auch für zuhause....habs mir halt von nem anderen hersteller gehol, schmeckt zum kotzen *kotz*
     
  15. #35 Arnold Strong, 16.11.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also fraggles...deine experimentierfreundlichkeit erschreckt mich! ich hab einmal zu wenig wasser genommen...so 50 ml und mein schokoeiweiss (3 löffel) und hab geshaked, nich mit nem shaker, sondern mit ner normalen sporttrinkflasche und hab dann mousse chocolat(sorry, weiss net, wie das geschrieben wird!)gehabt...hat aber sehr gut geschmeckt...also mit dem löffel! :-D
     
  16. #36 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??? ;-)
     
  17. #37 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder sunil...
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: 50ml Wasser ? Bißchen wenig, was? Da wohnt ja in ´nem Fruchtzwerg von Danone mehr inne :biggrin:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ja, dann wollen wa ma hoffen,dassu nun deine shakes dickflüssiger bekommst=)
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm ...
    neee, alle ein bisschen ein pumper^^
     
Thema:

Frage zu Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage zu Shakes - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  3. Fragen zu Eiweißshakes

    Fragen zu Eiweißshakes: Hallo Forum! ich bin neu hier, und hab mich nach ewigem Überlegen entschieden mich mal an euch zu wenden, weil ich selber nicht weiterkomme, trotz...
  4. mal ne frage zu den mq shakes

    mal ne frage zu den mq shakes: ich bin aufgrund der Massen der abertausenden rezepten für magerquarkshakes echt mal dermassen verwirrt und erschlagen zugleich ich ahb echt...
  5. Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin

    Anfängerfrage in Bezug zu Protein Shakes und Creatin: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab zu anfang ne für mich sehr wichtige frage zu o.g. Thema... Mit krafttraining und wie ich trainieren muss...