Frage zu Steroiden

Diskutiere Frage zu Steroiden im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...

  1. #1 $Kevin$, 12.04.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^

    Ich will auch mal Steroide probieren allerdings irgendwann mit 25 oder so.

    Meine eigentliche Frage ist wenn cih jetz ne Kur mache wie siehts eig aus mit dem Geschlechtsorgan???

    Bilden sich die Hoden sofort spürbar zurück oder erst nach jahrelangem gebrauch von Steroiden???

    Die ganzen Profi Bodybuilder behaupten ja sie haben noch Sex etc... allerdings kann ichs mir nicht wirklich vorstellen....

    Bin gespannt auf eure Antworten :)

    Lg Kevin
     
Thema:

Frage zu Steroiden

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steroiden - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...