frage zu supersätzen?

Diskutiere frage zu supersätzen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage nehmen wir an ich trainiere...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetz mal den beitrag von kokain im bezug auf supüersätze durchgelesen!hab da aber jetz noch ne kleine frage
    nehmen wir an ich trainiere den bizeps!mache hammercurls und langhantelcurls!soll ich dann nur zwischen den beiden übungen keine pause lassen oder solle ich zwischen jedem satz nur ne kurze pause machen?
     
  2. #2 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie die Definition des Supersatzes schon sagt...keine Pause.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den kompletten tp mit supersätzen durchziehn?
    kann ich das dann auch über längere zeit so trainieren?
     
  4. #4 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein kompletter ist nicht ratsam, und auch nicht über lange Zeit, nur vereinzelt um dem Muskel mal wieder einen neuen Reiz zu geben.
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Bei Brust würd ich von Supersätzen absehen.
    Hab auch eine Zeitlang Supersätze trainiert war ganz gut.
     
  6. #6 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wie schauen denn die supersätzte fürn brust aus??
     
  7. #7 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am sinnvollsten kombiniert man hier drückende Übungen (Flachbank KH/LH, Schrägbank KH/LH etc...) mit Übungen, welche von Aussen nach innen geführt werden (Fliegende, Butterfly, Cable Cross...)
     
  8. #8 exellance, 19.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    immer die richtigen antworten bei dir zu finden!!!! :biggrin: :anbeten:
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hab heut jetz noch vor bizueps mal mit supersätzen zu trainieren!
    wollt zuerst langhantelcurls dann hammercurls und dann scottcurls machen,oder sollte ich vvlt besser nur 2 supersätze machen(ich mache jede übung 3*8)?
     
Thema:

frage zu supersätzen?

Die Seite wird geladen...

frage zu supersätzen? - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo, BiG B schreibt über Armtraining: Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...