Frage zu supp´s. Weider crash weight gain?

Diskutiere Frage zu supp´s. Weider crash weight gain? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Morgen liebe muskelfreunde. zu erst einmal zu mir ich bin hier neu im forum 193 cm, 70 kg und 16 jahre alt ich trainiere noch nicht so...

  1. tdu007

    tdu007 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgen liebe muskelfreunde.

    zu erst einmal zu mir
    ich bin hier neu im forum
    193 cm, 70 kg und 16 jahre alt

    ich trainiere noch nicht so lange... habe über ein jahr immer wieder trainiert aber dann wieder pausen gemacht, aus zeitgründen.

    jetzt trainiere ich wieder seit 2 monaten und wollte mir unbedingt einen weight gainer oder hard gainer kaufen. ich habe mich schon reichlich im internet erkundigt und viele verschiedene meinungen, die oft auseinander gehen, gehört.

    gestern habe ich meine trainerin im fc gefragt was sie mir empfehlen würde. das ergebnis war: Weider crash weight gainer

    und noch für die die jetzt sagen zuerst ernährungsplan und so: ich habe einen ep und esse wirklich viel und immer. viele kohlenhydrate und proteine..

    ich habe aber bei den zutaten kreatin entdeckt :confused:
    das wollte ich eigentlich noch nicht unbedingt nehmen.

    jetzt zu meiner frage: wäre das schädlich für mich wenn ich das jetzt regelmäßig nähme? weil ich ja erst 16 bin? :confused: :confused:

    bitte keine dummen antworten.. :cool:

    danke im voraus
     
  2. #2 Maddin00, 22.07.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Es ist kein Problem wenn du Kreatin zu dir nimmst, ist ja in normalen Lebensmitteln wie Schweinefleisch oder ähnlichem vorhanden. Sicher nicht schädlich!

    Weight Gainer halte ich für unnötig. Poste lieber erst mal deinen EP und TP hier und es kann dir besser geholfen werden :D
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weight Gainer halte ich für vollkommen überflüssig und viel zu teuer. Aus Milch, Magerquark, (Obst) und Haferflocken kannst du dir bessere und günstigere Shakes selbst mischen.
     
  4. #4 chris2906, 22.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würd den Gainer nicht nehmen, da er Fructose enthält.

    Ein Gainer mit reinem Maltodextrin wäre Sinnvoller, da Fructose sehr schnell die schlechten LDL Cholesterin und die Triacylglycerin Werte im Blutplasma und bleibt selbst noch eine Woche lang hoch, wenn man keine Fructosereiche Nahrungsmittel mehr nimmt.

    Zumindest ist das beim Mann so schlimm, Frauen brauchen sich da wohl weniger Gedanken zu machen.

    Also Fructose am besten immer nur in Form von Obst konsumieren und nicht zusätzlich in einem Gainer.

    Hab persönlich seit mitte 07 keine Nahrungsergänzungen mehr genommen und hab mir überlegt mir wieder einen Weight Gainer zu besorgen, hab mir dann aber gedacht das ich mir den lieber selber mische, so weiß ich was wirklich drin ist und komme in der Regel wesentlich günstiger dabei weg.

    Also lieber selber mixen.
     
  5. tdu007

    tdu007 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    EP:

    FRÜH ein ordentliches vollkornmüsli mit obst und yoghurt.

    1.JAUSE: kornspitz mit schinken und käse

    MITTAG: nudeln oder ähnliches (kohlenhydrate halt)

    2.JAUSE: yoghurt, milch & obst

    ABEND: jegliches fleisch, huhn, pute, rind, schwein.. einmal das einmal das

    weicht aber immer wieder ab. und zwischendurch halt auf was ich gerade lust hab. versuche auch viele nüsse zu essen.
    Fast Food esse ich seeeehr selten

    TP: soll ich da jetzt die einzelnen übungen aufzählen??
    allg.: 3 x pro Woche ca. 90 min. (5 min aufwärmen: radl oder laufband, nach dem training nochmal 15-30 min wieder radl oder laufband).
    wenn ihr die einzelnen übungen auch wissen wollts werd ich sie natürlich dann auch posten.
     
Thema: Frage zu supp´s. Weider crash weight gain?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crash weight gain erfahrung

    ,
  2. weider crash weight gain forum

    ,
  3. weider crash weight gain

    ,
  4. crash weight gain einnahme,
  5. weider crash weight gain erfahrung,
  6. weider crash weight gain testbericht
Die Seite wird geladen...

Frage zu supp´s. Weider crash weight gain? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Supp´s....

    Frage zu Supp´s....: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung zu folgenden Supp´s: Black Bol Powder BCAA von Best Body Nutrion Muscle Whey Protein 5000 von Best Body...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...