frage zu tp aufteilung

Diskutiere frage zu tp aufteilung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi leute, wollt nur mal fragen ob das so passt: mo: rücken/bizeps di: cardio (30-45min laufen)/bauch mi: beine/schulter/nacken do: cardio...

  1. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    hi leute, wollt nur mal fragen ob das so passt:

    mo: rücken/bizeps
    di: cardio (30-45min laufen)/bauch
    mi: beine/schulter/nacken
    do: cardio (30-45min laufen)/bauch
    fr: brust/trizeps

    früher hab ichs ohne die beiden cardio tage gemacht, aber in meiner monatelangen trainingspause hab ich zuviel an fett zugelegt^^

    passt die aufteilung so? bin für jeden tipp dankbar.

    lg
     
  2. #2 Hantelfix, 31.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Beintag ist recht voll aber wenn du damit klar kommst, dann ist es ok.

    Das Cardio nach dem Beintag nicht zu intensiv.
     
  3. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    alles klar, danke :)
     
  4. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    nochmal ne frage dazu: nen kumpel von mir meinte, brust/trizeps, rücken/bizeps wäre ne schlechte aufteilung, da trizeps/bizeps bei brust/rücken eh mitbeansprucht werden und die direkt danach zu trainieren falsch wär (schlecht für die muskeln) bzw. nur für fortgeschrittene. also nach meiner langen trainingspause trainiere ich jetzt seit 2 wochen mit dieser aufteilung, ist das in ordnung?
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist in ordnung.
     
  6. Dude17

    Dude17 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    danke dann bin ich beruhigt. hab immer angst was falsch zu machen.
     
Thema:

frage zu tp aufteilung

Die Seite wird geladen...

frage zu tp aufteilung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Aufteilung der Arme

    Frage zur Aufteilung der Arme: hi, sollte man rücken in kombination mit dem bizeps und brust+trizeps trainieren oder rücken+trizeps und brust+bizeps. hab mal gehört dass...
  2. Kurze Frage zur Aufteilung

    Kurze Frage zur Aufteilung: Ich will mein Plan mal bissle Ändern und hab mir folgendes Überlegt zusammen zu trainieren Brust u. Bizeps Rücken u. Beine( Ich versuch...
  3. Frage zu Trainingsplanaufteilungen

    Frage zu Trainingsplanaufteilungen: Wenn ich mich beispielsweise an Andys 3er Split orientiere, läuft der Plan kontinuierlich? Also "Rücken / Nacken / Bizeps" auf Tag 1 am...
  4. Mal ne Frage zur Forenaufteilung

    Mal ne Frage zur Forenaufteilung: Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Gefällt Euch die aktuelle Forenaufteilung oder würdet Ihr weitere Unterforen bevorzugen? So dass...
  5. Aufteilungsfrage

    Aufteilungsfrage: Also ich muss meine Frage formulieren: Wäre es sinnvoller meinen Trainingsplan in einen 2er Split einzuteilen, den ich 2x die Woche wiederhole...