Frage zu trainigsstation DOMYOS

Diskutiere Frage zu trainigsstation DOMYOS im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...

  1. #1 Blue-Bull, 16.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an.

    Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg
    Trainieren tue ich seit einem jahr,seit 4jahren bin ich in der Forstwirtschft aktiv,sprich ich mache Holz.Dadurch bin ich schon einigermaßen gut durchtrainiert und habe auch ordentlich kraft,jedoch fast ausschließlich vom arbeiten.

    Nun ist es so dass ich seit einem jahr mit einer Hantel mit 15kg trainiere diese mir aber zu unhandlich und zu dumm geworden ist. Na ja auf jeden fall habe ich am samstag mir eine Fitnessstation zugelegt von DOMYOS (sagt euch der name was?) und wollte euch fragen ob ihr mir übungen zeigen könnt also sprich Bilder wo man sieht was man damit tun kann sollte oder eben nicht tun darf.
    Ich würde gerne meinen Bauch und meine Arme noch mehr trainieren,sprich dass man auch noch mehr von den Muskeln sieht,jedoch ohne irgendwelche präparate.
    Freue mich auf antworten,tscheu.

    Ach ja was mich auch noch brennend interessieren würde, wären die Lebensmittel also sprich tabus und sachen die den aufbau der Muskeln steigern,bzw. was esst ihr so die woche, esst ihr vorm training was, bringt milch verlorene energie zurück etc. schön wäre wenn es sowas wie nen trainingsplan für daheim gäbe da ich nicht die möglichkeit habe in ein fitnessstudio zu gehen.

    Station habe ich diese hier:
    [​IMG]
     
  2. #2 Blue-Bull, 17.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner sagen ob das gerät etwas taugt, bzw. irgendwelche anfängertipps geben`? mwürde mich auf bisschen unterstützung freuen.

    THX Felix
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sinnvoller wäre es gewesen, das geld in anständige kurz und langhanteln + genug gewichte, hantelbank und powerrack zu investieren. je nachdem wie teuer es war!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie schon gesagt, ist mir das gerät nicht bekannt. sicherlich ist es möglich, damit einige übungen durchzuführen bzw. den ganzen (ober)körper zu trainieren. allerdings halte ich auch die zusätzliche anschaffung von einer lang und zwei kurzhanteln inkl. gewichte und flachbank für unerlässlich.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte zukünftig aussagekräftige Überschriften verwenden.
     
  6. #6 Blue-Bull, 18.12.2008
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schon mal.Na ja da ja anscheinend niemand die marke Domyos hier kennt....
    Hab das gerät gebraucht für 100€ erstanden, kurzhantel habe ich schon eine, es werden aber noch paar gewichte ne hantelbank und ne langhantel folgen.

    PS: das mit der überschrift stimmt, werde ich nächstes mal machen.Thx für die hilfe
     
Thema:

Frage zu trainigsstation DOMYOS

Die Seite wird geladen...

Frage zu trainigsstation DOMYOS - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...