frage zu verschiedenen proteinen

Diskutiere frage zu verschiedenen proteinen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,...

  1. KGB_BB

    KGB_BB Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg.
    Informiert habe ich mich schon recht gut, probiert habe ich nur die aus dem Studio also dachte ich ich suche mal selber etwas.

    Ich bin auf der suche nach einen guten und günstigen (nicht billigen ;-) ) Mehrkomponenten Protein und würde gerne eure Meinungen zu den hier wissen. BMS und Weider meide ich, nicht das diese schlecht schmecken würden, sicher nicht, aber es wird da so viel Werbung gemacht das man dies sicherlich im Preis erheblich mitbezahlt.

    Mein Hauptgedanke ist das es Abwechslungsreich schmecken soll, dieses dauernde Vanille, Erdbeer und Schoko schmeckt auf die dauer nicht wirklich gut. Es sollte auch einen hochen Caseinanteil haben soll da ich aus beruflichen Gründen leider nicht regelmässig auf die Trinkabstände acheten kann, daher auch kein Whey.

    Einmal das Prosport Proti 85.
    Werbeaussagen nach soll es sehr gut sein und auch zusätzlich zum Protein bedarf die regeneration der Gelenke und Knorpel fördert- wirklich soooo toll? Ich habe es schon im Studio gesehen, aber leider auch den Preis da daher fand ich das im Internet etwas günstiger. trotzdem, der Preis ist da doch schon recht hoch, meiner Meinung nach aber es hat viele gute Geschmacksrichtungen außer den "normalen" wie Stracciatella, Latte Macchiato und Exotic-Cocos.

    Dann fand ich da das Scitec Protein Delite, soll wohl echt geil schmecken da es echte Fruchtstückchen bzw. Schokosplitter enthält. Schon mal jemand probiert? Die Verpackung alleine sieht schon schmackhaft aus.

    Und dann fand ich gestern abend das auf den ersten Blick echt interessante Royal Flavour System. Da kann man sich anscheinend das Whey, Egg, Casein und wer mag noch das Soja-Protein-Isolat selber zusammen mixen und die Geschmacksrichtugnen sind da auch irgendwie nicht "normal". Es gibt da solche wie grüner Apfel-Quark, Kirsche-grüner Apfel, Banana-Chocolate-Split, Mandarine-Maracuja-Ice und alle möglichen weiteren Sorten.
    Einen Link dahin weis ich nicht ob man das posten darf daher mache ich das besser nicht. Die Kundenbewertungen da sagen alle recht positives aus aber das ist ein forum welches zum Shop gehört daher wollte ich da erstmal nicht so viel wert drauf legen. Auch kenne ich die Firma nicht, nennt sich Supplement Union :confus: .
    Davon habe ich bei uns im Studio noch nichts gesehen. Ist das was gutes was man kennen sollte?

    Naja, entschuldigt das ich gleich zu Anfang so viel schreibe, aber es ist Sonntag, ich habe Zeit und hier scheint mir das richtige Forum dafür zu sein.

    Lieben Gruß und danke schon mal für die Antworten.
     
  2. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    wenn du ein mehrkompetenten protein oder sowas suchst kann ich dir z.B. Eiweiß 90 von der Firma Champ emüfehlen. Das ist als Nahrungsergänzug sehr gut und schmeckt auch ganz gut. Wegen dem Geschmack an dem kann man ja selber noch ein bissl was verändern indem man was dazu mischt. Was auch gut is is das "Pro85+" hier ausm shop.
    Für nach dem Training bzw. vor dem Training empfehle ich dir ein Whey Protein dass du acuh hier im Shop erhälst.

    mfg abt
     
  3. #3 faithless, 06.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    das zeug ist der hammer, habe das bei einem freund getrunken das schmeckt richtig lecker. wenn du die kohle hast kannst du dir ja mal eins zum test kaufen. ich selbst hab on 100% whey. schmeckt auch gut (double milk chocolate) und ist vorallem nicht ganz so schweineteuer =P

    mfg
    faithless
     
  4. #4 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scitec Protein ist richtig super geil!
    Nutze es im Moment auch und bin absolut zufrieden. Der Geschmack ist zu dem was ich bereits hatte, einfach unschlagbar!

    Außerdem enthält es schon l-Glutamine und Bcaa´s.
    Meine Empfehlung.
     
  5. KGB_BB

    KGB_BB Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir einfach mal das Scitec Protein Delite bestellt, Geschmacksrichtung Himbeere-Joghurt bestellt, boah schmeckt das gut- echte Bombe. Aber nichts für eine Diät :-D

    Und dann noch eine erfreulichere Nachricht, dieser Supplement Bodybuilding Union Shop verschickt kostenlos Proben, eigentlich hatte ich auf eine Anfrage erwartet das ich weitere infos bekomme ob es sowas wie Probierpackungen zu kaufen gibt, wollte nicht gleich son 700gr Beutel kaufen und nachher schmeckts nicht. Und angeboten wurden mir jede Menge Proben die heute ankammen.

    Also Probe bekam ich 2x 30g Whey Isolate, 2x Casein und 2xEgg Granulat und 6 verschiedenene Geschmackspulver proben die man da in das neutralle Pulver reinrühren kann. Gerade habe ich Whey mit dem Geschmackt Erdbeere-Quark gemischt und probiert. Ojojoj, hatte ich nicht erwartet, echt lecker. Jetzt schaue ich nur noch was die optimale Mischung ist, glaube ich habe zu viel geschmack reingemacht.
    Ich kanns jetzt erstmal sehr empfehlen. Die löslichkeit ist so gut wie ich es bei meinem Studio her kenne.
     
  6. #6 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa manche Shops machen sowas. Da wo ich jedes mal bestelle, bekam ich eine 100g Dose Whey professional und einen super geilen Shaker gratis mitgeliefert, ohne das man mich davon zuvor in informiert hat. Fand ich schon super klasse.
     
Thema: frage zu verschiedenen proteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proti 85 test

    ,
  2. proti 85 erfahrungen

    ,
  3. proti 85 reicht der bcaa?

    ,
  4. test Prosport proti 85,
  5. proti85,
  6. royal flavour erfahrung,
  7. qualität eiweiß proti power,
  8. prosport proti 85 erfahrungen,
  9. proti 85,
  10. prosport proti 85,
  11. proti 85 abnehmen,
  12. proti power 85 test,
  13. proti power 90 preis,
  14. prosport eiweiß erfahrungen,
  15. proti power 90 erfahrung,
  16. prosport proti 85 test
Die Seite wird geladen...

frage zu verschiedenen proteinen - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...