frage zu whey

Diskutiere frage zu whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey habe mir ein whey gekauft.. auf 100g sind 72,5 g eiweiss..9g khs und 6 g fett...aber auch 7 g zucker......ist da sok in der defi??

  1. #1 FreakLikeMe, 18.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe mir ein whey gekauft..
    auf 100g sind 72,5 g eiweiss..9g khs und 6 g fett...aber auch 7 g zucker......ist da sok in der defi??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Denke mal, dass du das Whey eh hauptsächlich nach dem Training nimmst, da geht das schon in Ordnung.
     
  3. #3 BudBundy, 20.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ausserdem macht ein normaler shake, von rund 30gr. Pulver in Wasser gelöst nur etwa 2gr. Kohlehydrat aus.
    Wäre also auch so zu vernachlässigen.
    Bloss bei 5 shakes am Tag...wärs bedenklich.^^
     
  4. #4 FreakLikeMe, 20.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    neee mache 2 mal am tag =DD
     
Thema:

frage zu whey

Die Seite wird geladen...

frage zu whey - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Frage zu Wheys und eiweißshakes

    Frage zu Wheys und eiweißshakes: Alle sagen, dass man Whey direkt nach dem training nehmen sollte, weil es sehr schnell vom körper aufgenommen wird. Welchen sinn hat es dann,...
  3. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  4. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...
  5. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...