Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme

Diskutiere Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Pillen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Fatburner kaufen...

  1. e-mkay

    e-mkay Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Hallo,
    ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Pillen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Fatburner kaufen um schneller an mein
    SixPack zu kommen doch ich habe ein sehr anregendes Produkt namens ,,YELLOW SUBS X-Treme" entdeckt.
    Da sie ihre Produkte aus dem Ausland (Mallorca) beziehen und da Anabolic Booster mit dem Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid angeboten wird ist mir der Laden nicht
    ganz geheuer. Ich habe keine Lust irgendwelche Dopingmittel oder sonstiges einzunehmen.
    Ich gebe euch jetzt einfach mal den Werbetext von diesem YELLOW SUBS X-Treme mit den Wirkstoffangaben und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe kein Interesse das mein Herz sich bald verabschiedet, ich Importent werde, ich bald ein Schlaganfallopfer bin oder dieses Zeug einfach nur Illegal ist.
    Also, wie gesagt ich gebe euch nun den Werbetext und hoffe auf eure Hilfe...
    PS: Ich nehme an keinen Tunieren teil oder sonstiges, dennoch würde mich Interessieren ob das in irgendwelchen Sportarten als Doping gezählt wird.