Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme

Diskutiere Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Pillen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Fatburner kaufen...

  1. e-mkay

    e-mkay Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Hallo,
    ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit irgendwelchen Pillen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur einen günstigen Fatburner kaufen um schneller an mein
    SixPack zu kommen doch ich habe ein sehr anregendes Produkt namens ,,YELLOW SUBS X-Treme" entdeckt.
    Da sie ihre Produkte aus dem Ausland (Mallorca) beziehen und da Anabolic Booster mit dem Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid angeboten wird ist mir der Laden nicht
    ganz geheuer. Ich habe keine Lust irgendwelche Dopingmittel oder sonstiges einzunehmen.
    Ich gebe euch jetzt einfach mal den Werbetext von diesem YELLOW SUBS X-Treme mit den Wirkstoffangaben und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe kein Interesse das mein Herz sich bald verabschiedet, ich Importent werde, ich bald ein Schlaganfallopfer bin oder dieses Zeug einfach nur Illegal ist.
    Also, wie gesagt ich gebe euch nun den Werbetext und hoffe auf eure Hilfe...
    PS: Ich nehme an keinen Tunieren teil oder sonstiges, dennoch würde mich Interessieren ob das in irgendwelchen Sportarten als Doping gezählt wird.


    Wirkungsweise: Wie verbrennt YELLOW SUBS X-Treme Ihr Fett, gibt super Trainingspower und unterstützt zusätzlich den Muskelaufbau? Die Mischung aus den Wirkstoffen Ephedrin (Ephedra Extract), Koffein und Aspirin (Willow Bark Extract) ist sehr potent. Diese drei Stoffe besitzen einen synergetischen Effekt untereinander (d.h. ein Wirkstoff verstärkt die Wirkung des anderen). Ihr Fettstoffwechsel erreicht ein sehr hohes Niveau. Auch ohne Ausdauertraining verbrennen Sie so rund um die Uhr Fett, egal, ob Sie trainieren, schlafen, essen oder faulenzen. Grund hierfür ist die sog. Thermogenese die von YELLOW SUBS X- Treme ausgelöst wird. Bei der Thermogenese steigt die Körpertemperatur leicht an. Für die Aufrechterhaltung dieser erhöhten Temperatur benötigt der Körper mehr Energie als normal. Diese Energie wird aus den Fettreserven des Körpers gewonnen was zum einem Abbau an Körperfett führt. YELLOW SUBS X-Treme gibt Ihnen zudem Trainingsenergie wie kein anderes Mittel. Trainierende die YELLOW SUBS X-Treme benutzen sind beim Training kaum zu bremsen. Weiterhin schützt YELLOW SUBS X-Treme vor Muskelverlust und unterstützt den Muskelaufbau. Testen Sie YELLOW SUBS X-Treme und Sie werden wissen warum die in YELLOW SUBS X-Treme enthaltene Wirkstoffkombination zu den beliebtesten in den USA zählt.

    Inhaltsstoffe (pro 1 Kapsel): Ephedra Extract 300mg (standardisiert für 20mg Ephedrine Alkaloids), L- Tyrosine 150mg, L-Phenylalanine 150mg, Willow Bark Extract 50mg, Koffein 100mg. Außerdem: Silica, Magnesium Stearate, Geletin.
     
  2. hastor

    hastor Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ist nen einfach ECA - Stack. Aber auch mit Ephedrin wirst du um eine Diät nicht herumkommen.

    Den Preis will ich gar nicht wissen. Wenn dann alle 8Std. eine Kapsel. Wenn du nur Ephe nimmst mit Coffein.
    Aber als Anfänger Finger weg.
     
Thema: Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yellow subs xtreme keine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Frage zu: YELLOW SUBS X-Treme - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...