Frage zum aufbauen von Muskelmasse

Diskutiere Frage zum aufbauen von Muskelmasse im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; MUss ich die muskeln bis zur fasten erschöpfung trainieren oder nur so immer ein bisschen (bin neu) DANKE IM VORRAUS :anbeten:

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    MUss ich die muskeln bis zur fasten erschöpfung trainieren oder nur so immer ein bisschen (bin neu)

    DANKE IM VORRAUS :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man nicht sporradisch sagen. Arbeitest Du nach dem Prinzip der umgekehrten Pyramide??? Und im Profil steht das Du seit 2004 Trainierst, dann wärst Du kein Anfänger mehr!
     
  3. #3 DannyThomas, 08.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Bis zur Muskelerschöpfung, ist meiner Meinung die beste Art Muskeln aufzubauen...

    Und Herzlich Willkommen :smash:
     
  4. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    ich wollte schon 2004 anfangen aber igendwie hatte ich kiene zeit und jetzt is es besser aber ich habe null ahnung
     
  5. #5 Anonymous, 08.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Trainierst Du denn aktuell?
     
  6. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Habe leider nur ein Kurzhantel mit biszu 20KG und ab 3Quartal habe ich Ausbildungsbeginn, dann kann ich wieder ins studio
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Autsch, mit nur einer Kurzhantel wirste nicht sonderlich weit kommen. Und auch von mir ein herzliches Willkommen :-D Poste mal Deinen aktuellen Trainingsplan. :wink:
     
  8. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    na biss jetzt nur nach frei schnautze abends immer ein paar übungen für den Bicep/Tricp und bauch so
     
  9. #9 DannyThomas, 08.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :( :shake:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :ok: So wirst Du definitiv keine brauchbaren dauerhaften Erfolge erzielen :prof: Trainiere den kompletten Körper und am besten fängste mit einem Ganzkörperworkout an. Das machste mal so für 3 Monate und bereitest Deine Muskulatur quasi auf´s Wachsen vor.
     
  11. #11 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Your´re totally right Woddy!!!
     
Thema:

Frage zum aufbauen von Muskelmasse

Die Seite wird geladen...

Frage zum aufbauen von Muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...