[Frage] zum Bauchtraining

Diskutiere [Frage] zum Bauchtraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Oder die Ausführung falsch und der Leistenbeuger arbeitet zuviel.

  1. #21 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder die Ausführung falsch und der Leistenbeuger arbeitet zuviel.
     
Thema:

[Frage] zum Bauchtraining

Die Seite wird geladen...

[Frage] zum Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe

    [Frage] Rauchen & Stoffwechsel + Meine Wampe: Hallo. Früher zu Teene Zeiten habe ich angefangen zu rauchen(16), bin Gewachsen habe aber nix mehr zugenommen 60 kg bei 1.87. Vor knapp 3...
  2. [Frage] Beste Übungen --> Hometraining

    [Frage] Beste Übungen --> Hometraining: Hey Leute so jetzt wurde mir ja schon richtig viel geholfen und ich kann richtig mit Training anfangen, jetzt hätte ich aber da nur noch eine...
  3. [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen

    [Frage] Kann man Bizeps nur mit normalen Hanteln gut erhöhen: Hey Leute Ich wollte mal Fragen, weil ja hier alle von den dicken Geräten reden, ich aber diese leider nicht zur Auswahl habe, ob ich auch nur...
  4. bauchtraining

    bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...
  5. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....