Frage zum Bauchtraining

Diskutiere Frage zum Bauchtraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; z.B. Ausfallschritte oder Good Mornings (sind bei Deinem Trainingsstand aber nicht zu raten). Hyperextensions sollten ihn auch mitbeanspruchen

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    z.B. Ausfallschritte oder Good Mornings (sind bei Deinem Trainingsstand aber nicht zu raten). Hyperextensions sollten ihn auch mitbeanspruchen
     
  2. #42 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du mir bitte auch erklären wie man das macht? *g*

    Oh mann bin voll raus .. meine Fitnessstudiozeit liegt gerade mal 2 Jahr zurück... naja jetzt weiß ichs ja gleich wieder
     
  3. #43 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    N neues Mädel :anbeten:
     
  4. #44 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #45 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    juhu und von mir ein Willkommen.

    Sry,das ich vom Thema abkomme :biggrin:
     
  6. #46 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    passt scho :-) Merci.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ausfallschritte :

    [​IMG]

    Hyperextensions :

    [​IMG]

    Good Mornings :

    [​IMG]
     
  8. #48 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hattest du hier irgendwo paar pic´s von dir reingesetzt? :ratlos:

    Dachte hätte das irgend sowas in der Richtung gelesen :baeh:
     
  9. #49 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee hatte ich nicht.
     
  10. #50 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Danke :-)

    Die Schritte kenn ich, die macht man bei uns im Hot Iron. Aber ich kann da net sehr schwer heben.. bin doch so n Wutz.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist ein Ferkel ? :confus:
     
  12. #52 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Looooooooooooooooool? :biggrin: hä? Ich meinte damit, ich bin net groß! Löl
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wutz heißt bei uns hier unten Ferkel :biggrin:
     
  14. #54 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur bei Euch! :-)
     
Thema: Frage zum Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harte bauchmuskeln durch schnelle drehbewegungen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  2. Grundmasseübung für den Trizeps/Frage zum Bauchtraining

    Grundmasseübung für den Trizeps/Frage zum Bauchtraining: Hi Erstmal zum Trizeps. Es gibt ja für jede Muskelgruppe eine schwere "Grundübung" kann man sagen(Kniebeuge für die Beine/Kreuzheben für den...
  3. [Frage] zum Bauchtraining

    [Frage] zum Bauchtraining: Hey Leute, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben! Also ich wollte nur wissen ob - Crunshes -...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....