Frage zum Muskelpower Wettbewerb

Diskutiere Frage zum Muskelpower Wettbewerb im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Crypto, können die aktuellen Teilnehmer eigentlich auch jetzt noch neue Bilder hochladen? Würde vielleicht noch ein neues Bild reinsetzen.

  1. #1 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Crypto,

    können die aktuellen Teilnehmer eigentlich auch jetzt noch neue Bilder hochladen? Würde vielleicht noch ein neues Bild reinsetzen.
     
  2. #2 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke Nein, denn es gab ja ein Enddatum für die zu bewertenden Bilder.
     
  3. #3 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hat sich erledigt. Habe gesehen, dass es des Upload gesperrt ist...
     
  4. #4 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pack es in den Member Bereich...Hauptsache wat zum gucken! :-)
     
  5. #5 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, dass ist die zweitbeste Möglichkeit...
     
  6. #6 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann...rauf damit!
     
  7. #7 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Will es dann mal morgen oder übermorgen (zur allgemeinen Belustigung :-D ) knipsen.
     
  8. #8 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stelle Sa. ein paar ein. Muss mal wieder sein. :-)
     
  9. #9 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar :ok: . Leider fast 2 Wochen zu spät für den Wahl.
     
  10. #10 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Stress ließ es leider nicht zu mal was einigermaßen passables zu knipsen...ausserdem habe ich ja nun wieder jemanden wer mich ablichten kann.
     
  11. #11 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zur Not wärste nackt auf den Bahnhof gelaufen und hättest dich in so einer Fotokabine abgelichtet. Oder du hättest jemanden in einer "Männerdisco" (wenn du weißt, was ich meine) angehauen, ob er dich nicht knipsen kann. :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...ein schönes Posedown in ner Fotokabine oder on der Gaybar!!!! :kringel:
     
  13. #13 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, in der Fotokabine könnte es etwas eng werden, nicht gut - aber in der Gaybar - dort würde man dir "ordenttlich zur Hand gehen". Dort würde sich bestimmt ein freiwilliger finden, der dich vorher noch schön einölt :biggrin: :mrgreen:
     
  14. #14 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh...neeeee...muss nicht sein...denn sind bestimmt auch meine Tattoos zu hetero!!!!!!! :wink:
     
  15. #15 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Naja, kannst dir ja was nettes stechen lassen: ein rosa Pony, ein Bienchen oder einen Schriftzug mit "Tokio Hotel". :oops:
    Kommt betimmt gut an bei den Jungs :mrgreen:
     
  16. #16 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher in gothischen Schriftzeichen den Schriftzug NO ENTRY über den Hintern! :lach:
     
  17. #17 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das würde so schnell gehen - da hätte keiner die Zeit "das Kleingedruckte" zu lesen :knuddel:

    Wie ein Rudel hungriger Wölfe auf ein saftiges Steak :-D
     
  18. #18 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausgehungerte Ameisenbären vor nem Termitenhügel trifft´s wohl eher!!!!!!! :kringel:
     
  19. #19 Sensation White, 11.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Super Thema habt ihr mal wieder gefunden :-)


    Was heißt das Fraggles, nun hast du wieder jemanden der die Bilder machen kann???

    Bist nicht mehr mit deiner Verlobten zusammen?
     
  20. #20 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider nein...Seit Anfang Februar nicht mehr. Das war auch damals der Grund meiner längeren Abwesenheit.
     
Thema:

Frage zum Muskelpower Wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Frage zum Muskelpower Wettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...