Frage Zum Shop

Diskutiere Frage Zum Shop im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey ich wollte eigentlich mal fragen weil ich hier ganz neu bin was ihr eigentlich von den shop produkten haltet speziell Proteine /Eiweiss also...

  1. #1 OriEnTaLo, 26.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey ich wollte eigentlich mal fragen weil ich hier ganz neu bin was ihr eigentlich von den shop produkten haltet speziell Proteine /Eiweiss also ich bin immer davor eiweiss zunehmen bis dann wieder einer kommt und mir darüber erzählt zb. man bekommt pickel, es macht sehr dick, es ist rausgeschmissenes geld usw. ich weiss einfach nich weiter eine zeit lang nehm ich es und wenn ich das wieder was höre setz ich es wieder ab ich hab eigentlich ein ganz gutes (Weider Protein 80 Plus 500 g Standbeutel) und ich ernähre mich auch sehr eiweissreich viel pute und soja milch am tag ein 500ml fettarmen joghurt...
    naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen :confused:
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Die produkte sind gut hier aus dem shop!
    eiweiß solltest du umbedingt zusätzlich nehmen, da führt kein weg dran vorbei!
    pickel gibts erst bei recht hohem konsum, dann schuckst du einfach ein bißchen zink dazu und fertig....
    aber mach dir da mal keine sorgen, kannst du ohne bedenken nehmen und das geld ist gut investiert :-D
     
  3. #3 OriEnTaLo, 26.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ok da bin ich beruhigt dann hab ich mein geld doch nich umsonst rausgeschmissen hab Weider Protein 80 Plus 500 g Standbeutel ersma nur 500g zum testen gekauft schmeckt sehr gut is aber ein low fat shake weil ich mein kf unten halten will :-D
     
  4. #4 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weider ist zweifelsfrei kein schlechter Hersteller, aber absolut überteuert. Da kaufst Du prozentual gesehen mehr vom Namen als vom Produkt. Kann das Protein hier aus dem Shop sehr empfehlen...grade wenn Du auf Low-Fat oder Low-Carb achtest solltest Du Dir die Whey Produkte mal ansehen.
     
  5. #5 OriEnTaLo, 26.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok danke für die info ich werd mir das mal in ruhe angucken :biggrin: vllt kauf ich was aber whey produkte is doch für masse aufbau oda?
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0

    sollte man den in der defi dann eher whey als das pro 85+ nehmen wenn man auf low fat und low carb achtet?
    wenn ja, warum?
     
  7. #7 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Low Carb ist Special Whey Isolate perfekt wie man an der Nährwerte-Tabelle sieht.
     
  8. #8 OriEnTaLo, 26.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja das hab ich auch gesehn eben bin am überlegen das zu kaufen aber is aber schin ganz schön teuer lohnt es sich denn es zu nehmen?? und wie lange ungefähr dauert es bis ich erfolge seh ??? ich trainiere ja schon fast 2 jahre hab mit 15 angefangen und werde jetz in ein monat 17 hab in der zeit sehr gut an muskeln ohne mittel zugelegt ich ernähre mich auch super gut bin ich der meinung sehr viel eiweiss produkte in der woche gibs sehr oft reis mit pute und ich trinke jeden tag 2 ayran ( türkisches joghurt getränk mit kräutern & salz etc) und esse nix mit fett nur vollkornbrot mit pute und käse solche sachen halt nur ich will jetz mal eiweiss shakes versuchen :-D weil ich merke es wird immer schwerer muskeln aufzubauen ich trainiere auch sehr oft 4-5 ma die woche jeh 2 stunden wenn thai boxen is sogar 4 stunden am montag und donnerstag
     
  9. #9 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, du achtest ja ganz gut auf deine Ernährung.

    Wenn das Geld nicht reicht, würde es auch mit Whey Pro und Pro 85 gehen.
     
  10. #10 OriEnTaLo, 27.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja das whey pro gefällt mir eigentlich auch ganz gut auch von preis her
    hat das whey pro auch wenig fett weil ich will mein kf unten halten :-D
     
  11. #11 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klick drauf. ;-) Du findest bei jedem Produkt eine Nährwerttabelle! :)
     
  12. #12 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok gut es hat wenig fett =)
    hat jemand von euch eigentlich schonmal diese nudeln gekauft die es im shop gibt wenn ja wie sind die so?? :cheesy:
     
  13. #13 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie normale Nudeln, nur Kohlenhydratärmer und somit für Diätphasen auch geeignet.
     
  14. #14 OriEnTaLo, 28.02.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    okay :mrgreen:
     
Thema: Frage Zum Shop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pickel von weider protein80

Die Seite wird geladen...

Frage Zum Shop - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop

    Einsteiger mit Fragen zum richtigen Shop: hallo, könnt ihr mir sagen, was ihr von diesem Shop haltet? Nutrinax ME gibt es alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen, ich hab aber noch...
  2. Pro 85+ ausm Shop Frage

    Pro 85+ ausm Shop Frage: Hallo, hab mich mal umgeschaut nach MKP. Mir is aufgefallen das bei Whey und oben als erstes Molkenproteinkonzentrat steht also...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...