Frage zum Training.

Diskutiere Frage zum Training. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe Heute leider keine Zeit zum trainieren, nun meine Frage: Heute wäre der Rücken und der Trizeps dran gewesen, ich will nun wissen, ob...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Heute leider keine Zeit zum trainieren, nun meine Frage:

    Heute wäre der Rücken und der Trizeps dran gewesen, ich will nun wissen, ob ich die TE einfach auf morgen verschieben kann, allerdings habe ich Abends noch Tischtennistraining, welches ich ungerne ausfallen lassen würde.

    Ich würde dann mit dem Krafttraining ca. zwischen 14:30 oder 15:00 Uhr anfangen, und wäre alles in allem ca. jeweils 2 Stunden später fertig.

    Tischtennistraining habe ich dann entweder von 18-20Uhr oder von 19-21Uhr, eher letzteres.


    Kann ich das so machen?
    Freue mich auch schnelle antworten.

    MfG Ruben
     
  2. #2 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Testobolan, 30.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Natürlich, kannst ja Tischtennis als Cardio einstufen.

    Hoff deine Arme sind richtig fertig nach dem Training, so dass dein Schläger dir zu schwer wird ;-) Dann weißte wenigstens, dass du hart trainiert hast *hehehe*
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke euch.
     
Thema:

Frage zum Training.

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...