Frage zum training

Diskutiere Frage zum training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo zusammen ich wollt mal eben einige statements von euch haben. also wenn ich beispielsweise meinen bizeps in 3 sätzen bis zum absouluten...

  1. #1 Crocodil, 13.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hallo zusammen ich wollt mal eben einige statements von euch haben.

    also wenn ich beispielsweise meinen bizeps in 3 sätzen bis zum absouluten versagen trainire, wie lange sollte ich dann die regenerationspause min machen??? bis dann lg crocodil
     
  2. #2 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weiß nicht genau was du meinst, aber jede muskelgruppe 1x die woche, also regenerationspause eine woche (bis zum nächsten isolierten training)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Rein theoretisch reichen bei kleinen Muskelgruppen wie dem Bizeps 72 Std. aus, aber rein vom isolierterten "Foltern" ist es vermutlich geeigneter auch ihnen eine Woche Ruhe zu gönnen (synergistische Belastungen und genetische Vorraussetzungen mal außen vor)
     
Thema:

Frage zum training

Die Seite wird geladen...

Frage zum training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...