Frage zum Training

Diskutiere Frage zum Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Was ist besser? Montags: / Dienstags: Kick-boxen Mittwoch: / Donnerstag: Kick-boxen Freitags: / Samstags: Brust Bizeps Beine und Rücken...

  1. #1 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser?

    Montags: /
    Dienstags: Kick-boxen
    Mittwoch: /
    Donnerstag: Kick-boxen
    Freitags: /
    Samstags: Brust Bizeps Beine und Rücken Schulter Trizeps

    oder

    Montags: Brust Bizeps Beine
    Dienstags: Kick-boxen
    Mittwoch: /
    Donnerstag: Kick-boxen
    Freitags: Brust Bizeps Beine
    Samstags: /
    Sonntags: Rücken Schulter Trizeps
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beides nix. In deinem Alter solltest du besser noch die Finger von den Hanteln lassen und BWE machen.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in anbetracht von deinem alter:

     
  5. #5 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn, wir würdest du es machen?
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    siehe oben
     
  7. #7 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich diese bwe nicht machen möchte....

    Montags: brust bizeps beine
    Dienstags: Kick-boxen
    Mittwoch: /
    Donnerstag: Kick-boxen
    Freitags: /
    Samstags: Ganzkörper
    Sonntag: /

    ...ginge dann das? Also reicht das Boxen als Trizeps Schulter Rücken Training , ich habe öfters Muskelkater dort einen Tag nach dem Training? Kann ich Montags dann Bizeps Brust und Rücken trainieren, sowie samstags alles?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    was soll ich dazu sagen?

    dann mach es so, wie du es für richtig hälst.
     
  9. #9 Lord Vader, 20.02.2008
    Lord Vader

    Lord Vader Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wie es am besten ist mit der Regenerationsphase ist, deswegen frage ich ja...
     
  10. #10 MidEastBoy, 20.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Die Regenartionsphase ist erst mal nicht entscheidend. Du musst erst einsehen, dass Training mit Gewichten noch nichts is für dich. Also sehe es lieber ein, dass du BWE Übungen machst so wie es amano dir empfohlen hat. Er weis da schon was er dir rät. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen. Entweder du beachtest den Tip oder du machst was du willst.
     
Thema:

Frage zum Training

Die Seite wird geladen...

Frage zum Training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...