frage zur ersten wk

Diskutiere frage zur ersten wk im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe eine frage zur ersten wk kur wollte die ersten 10 wochen 600 mg Testo-Ena e8d 600 mg Bolda e8d 300 mg Trenbo. Ena e8d...

  1. #1 weissnix69, 19.10.2007
    weissnix69

    weissnix69 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe eine frage zur ersten wk kur

    wollte die ersten 10 wochen
    600 mg Testo-Ena e8d
    600 mg Bolda e8d
    300 mg Trenbo. Ena e8d

    letzten 6 wochen
    100mg Testo- Pro. täglich
    600 mg Bolda e8d
    300 mg Trenbo. Ena e8d

    bolda und trenbo als stack ok ???
    wäre dankbar für tipps
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 19.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bitte Profil ausfüllen bevor wir dir helfen sollen ;)
     
  3. #3 weissnix69, 19.10.2007
    weissnix69

    weissnix69 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal los :mrgreen:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 20.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist ja ein übler Stack :panik:
    Da steig ich aus, gibt Leute, die dich eindeutig besser beraten können als ich.
    Aber erlaube mir eine (dumme) Frage: das ist auf keinen Fall deine erste Kur oder?
     
  5. #5 Daymate, 20.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, es ist schon so, dass man vor wettkämpfen mit mehreren mittelchen arbeitet. 3 stück an der zahl ist minimum. :prof:
     
  6. #6 weissnix69, 20.10.2007
    weissnix69

    weissnix69 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    sorry wußte nicht das dies ein anfänger forum ist, hab jetzt meine kur stehen!

    woche 16-8
    350mg Testo-Ena e4d
    300 mg Trenbo. Ena e4d
    arimidex 1/2 e2d

    woche 8-1
    100mg Testo- Pro. täglich
    300 mg Trenbo. Ena e4d
    arimidex 1/2 e2d

    gruß
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: sorry

    Ist es auch nicht...die Pro´s zu dieser Thematik sind momentan nur nicht on :wink:
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, wir sind kein wirkliches Steroid-Forum. Aber wir probieren so weit wie möglich zu helfen.

    Was bezweckst du denn mit dieser Kur? Da du mit Trenbolon arbeitest, gehe ich davon aus, dass du eine gewisse Härte in deine Muskulatur bringen möchtest.

    Bei deiner Testo-Dosierung erachte ich Arimidex als Aromatasehemmer als eher unnötig.
     
  9. #9 weissnix69, 20.10.2007
    weissnix69

    weissnix69 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hei
    bin baujahr 1969
    trainiere seit 2002
    größe 173
    gewicht 87kg 12% kft zielgewicht 75 kg

    erster wettkampf frühjahr 2008 cbb klasse
    gruß
     
  10. #10 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ein Steroide-Forum ist wohl eher Team Andro :biggrin:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Zielgewicht 75kg? da brauch ich aber keine solche hardcore kur wie du da beschreibst. das geht ja natural 100 mal.

    Edit: oha beitrag is ja vom 30.10.

    egal
     
  12. #12 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Was bedeutet das denn?
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Classic-Bodybuilding
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    classic bodybuilding is stoff bodybuilding? auch komisch.
     
Thema:

frage zur ersten wk

Die Seite wird geladen...

frage zur ersten wk - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Fragen vor der ersten Kur

    Fragen vor der ersten Kur: Hallo zusammen, hoffe hier im Forum ernst genommen zu werden und nützliche Tips zu bekommen, habe bereits schlechte Erfahrung mit anderen Foren...
  4. Fragen zur ersten Trenbolon Kur

    Fragen zur ersten Trenbolon Kur: Moin Zusammen! lange hab ich mir es ja vorgenommen mal eine etwas "härtere" Kur zu machen. Ein guter Bekannter von mir hat Trenbolon...
  5. Frage zur ersten Kreatinkur

    Frage zur ersten Kreatinkur: Also ich trainiere nun schon eine Weile (ca. 2 Jahre, 4 mal die Woche Krafttraining im Gym, 2mal Ausdauer - Joggen) und habe auch schon an...