frage zur gewichtszunahme

Diskutiere frage zur gewichtszunahme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe nicht gesagt 1 mal die Woche trainieren, sondern jede Muskelgruppe einmal die Woche. z.B. Dieser Split: Montag Brust/Bizeps Dienstag...

  1. #61 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Woche ist er doch auch belastet!
     
  2. #62 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    wie oft soll un wie lang soll ich denn trainieren?

    also nehmen wir mal den montag , brust un bitzeps , 3 durchgänge a 3 läufe is das so ok?

    un für jeden muskel so viele übungen wies geht`?
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ganz genau. So ist er nur in der Woche belastet. Wenn er wie du sagst auch am Wochenende trainiert, ist er in der Woche und am Wochenende belastet. Daher muss er ganz einfach die Zeit nutzen und seinem Körper ruhe gönnen. Wann soll er denn sonst machen?
     
  4. #64 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schau doch mal unter der Kategorie Trainingspläne, da findest du sicher was, für deinen Gk.
     
  5. #65 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf

    tut mir leid blick da aber net durch , ausserdem kommst von euch besser rüber
     
  6. #66 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag doch nicht, er soll in der Woche und am Wochenende trainieren. Bin ich mal gespannt ob man nach einem harten Arbeitstag, um 18Uhr nachhause kommt und noch die Lust aufbringt, seinen Plan durch zu ziehen.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh nein. Da hast du was falsch verstanden. Die 3 Durchgänge zählen nur bei einem GK=Ganzkörperplan.
    Das was du machst wird nach Übungen á X Sätzen ausgeführt.
    Für Brust,Rücken,Beine nimmst du 3-4 Übungen á 3 Sätze.
    Für Bizeps,Trizeps,Schulter nimmst du 1-2 á 2-3 Sätze.
    Bauch machst du 2-3 Übungen 2-3 mal die Woche.
     
  8. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das habe ich auch nicht behauptet das du das gesagt hast!!
    Ich habe lediglich geschrieben, dass er keine Tage hat zum erholen hat, wenn er am Wochenende trainieren soll wie du sagst. Und das ist find ich auch ne logische Schlussfolgerung, dass das Wochenende zum erholen genutzt werden sollte.
     
  9. #69 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf

    mein freund , so wie ich jetzt arbeite , sin traumzeiten , ich habe 2 jahre als gärtner gearbeitet , wochende 18 stunden am stück , 3 stunden schlaf, un das ganze von vorn.
     
  10. #70 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Las sich aber etwas anders, Naja macht ja nichts. Aber dennoch sollte man auch mal berücksichtigen, dass er bis 18 Uhr arbeitet und schon derbe belastet wird, dann soll er noch anschließend seinen Plan durch ziehen. Aber ob da noch der Elan gegeben ist, sollte man man mal berücksichtigen!
     
  11. #71 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann fang einfach mal an, wirst irgendwann mal merken, dass es auch auf die Substanz geht. Wünsche dir dennoch viel Erfolg, mein Freund.
     
  12. #72 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    noch eine frage,
    dienstag steht im split , beine un waden, das muss nich sein da die druchs fahhradfahren genuch beansprucht werden.

    was könnte ich stattdessen machen?
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich verstehe ja was du meinst. Keine frage. Bloß wenn er diesen Sport ausüben will muss er da durch. Einen Vorteil hat er ja, er muss nicht den Weg ins Studio. Da spart er schonmal Zeit ein. Bloß am Wochenende sollte er sich ausruhen. Sonst hat er keine Zeit dafür.
     
  14. #74 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trotzdem deine Beine beackern!!!
     
  15. #75 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja sicher das stimmt schon. Nur hört sich das bei Ihm etwa so an, als wäre es ne Leichtigkeit.
     
  16. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das würde ich dir einen 3er Split vorschlagen.

    Montag Brust/ Bizeps
    Mittwoch Rücken/ Trizeps
    Freitag Schulter/Nacken

    Dienstag und Donnerstag machste dann Bauch.
     
  17. #77 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    nein glaube mir, ich habe ehrgeiz, ich weis das nich alles passt, ich hätte auch gern mehr freizeit, so das ich mich vollkommen aufs training fixieren kann, leider is das nich möglich, totzdem zeieh ich das durch , da es schon immer ein traumsport war.
     
  18. #78 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab hier schon mal mit bekommen, dass einer sagte, dass er es nicht bräuchte, weil er beim Handball sowie viel läuft etc. der hat damals nen rüffel bekommen.
     
  19. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er wird ja merken ob er das körperlich durchhält. Klar ist es schwer. Aber mit dem richtigen Ehrgeiz und den scheint er zu haben klappt das schon.
     
  20. #80 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Ehrgeiz und Wille sowieso ganz oben stehen, steht dir wohl auch nichts mehr im Wege :-D
     
Thema:

frage zur gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

frage zur gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...