frage zur gewichtszunahme

Diskutiere frage zur gewichtszunahme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; noch eine frage, dienstag steht im split , beine un waden, das muss nich sein da die druchs fahhradfahren genuch beansprucht werden. was könnte...

  1. #81 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
     
  2. #82 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    einen auf den Sack bekommen :biggrin:
     
  3. #83 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    häh?
     
  4. #84 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der hat "ärger" bekommen. Die Leute konnten diese Aussage kaum glauben.
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich verliere langsam den Überblick hier!!!

    @ torsten
    Beine sollten schon wie pornflakes sagt mittrainiert werden. Du fährst täglich 20 km Fahrrad und steigst wahrscheinlich sehr oft Treppen. Für den Anfang sollte dies das Beintraining ersetzen. Sobald du aber feststellst das deine Beine doch hinterher hinken solltest du Beine mittrainieren.
    Du könntest Kniebeugen und Ausfallschritte Freitags machen, bevor du Schulter/Nacken trainierst. Für mehr hast du ja wahrscheinlich nicht die Möglichkeiten.

    @ pornflakes
    Hast schon recht mit dem Beintraining. Aber da er eh zuhause trainiert hat er nicht die richtig die Möglichkeit die Beine zu trainieren. Erstmal gucken ob er damit klar kommt.
     
  6. #86 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    ok,

    noch was,

    durch fahrrad fahren , was verbrennt mein körper da ?

    also ich weis jetzt das ich auf meine ernährung achten muss , aber durch das fahhrad fahren , muss ich ja noch mehr zu mir nehmen was denn genau da?
     
  7. #87 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt. Wie schaut denn sein Equipment aus?
     
  8. #88 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    ja warri,meine beine sind dick genauch , würd euch ja ne bild zeigen hab aber keins.


    meine ausrüstung:

    kurzhantel
    langhantel
    schrägbank

    jedoch hab ich nur 50 kilo.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1 Kurzhantel oder 2? 2 sollten es schon sein. Kannst du diese Schrägbank auch umstellen zur flachbank?
     
  10. #90 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eine Kurzhantel? Die Gewichte kannst du dir ja nach und nach noch zu legen, für den Anfang sollte es noch reichen
     
  11. #91 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    2 kurzhanteln , ja das stimmt, mit den gewichten komm ich noch ne zeitlang aus , bin ja noch anfänger ,.

    nein die bank kann man leider net umstellen is anscheinend nur für brust
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dein Körper verbrennt Kalorien. Diese musst du dir durch Nahrung wiederholen.
     
  13. #93 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf

    nur durch das essen werd ich noch arm.
    gott sei dank is mei frauschen auch dünn :-D
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist nicht so gut. Solltest nicht nur die obere Partie der Brust trainieren. Somal du viel mehr Möglichkeiten an Übungen hast wenn du ne Flachbank hättest. Gibts ne Möglichkeit dir sowas zu besorgen?
     
  15. #95 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
  16. #96 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    sind liegestützen auch für die brust?
     
  17. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Seite hätte ich dir als nächstes vorgeschlagen. Da hat sich Hantelfix ganz viel Mühe gegeben. Da kannst du richtig was lernen.
    Aber mach nicht zuviel.
    Für den Rücken solltest du 3-4 Übungen machen, genauso wie die Brust.
    Arme, Schulter 1-2 Übungen. Das reicht vollkommen aus wenn du die nötige Intensität darein bringst. Aber das lernst du erst mit der Zeit.
     
  18. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, sind sie. Allerdings nicht zum Masseaufbau geeignet. Das sollten junge Sportler machen, die noch im Wachstum sind. Bodyexercise nennt man das. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
     
  19. #99 torsten.snake, 29.09.2007
    torsten.snake

    torsten.snake Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    ok also 4 un 2 übungen un immer 3 durchgänge?

    aber liegestützen kann ich jeden tag machen , einfach so zum training ?
     
  20. #100 Anonymous, 29.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde dir jetzt glaube ich nicht wirklich viel bringen, von der Intensität her. Wenn ich mich nicht irre.
     
Thema:

frage zur gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

frage zur gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...