Frage zur Trainigsplan

Diskutiere Frage zur Trainigsplan im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs, also ich trainiere jetzt seit einem Jahr,wenn nicht bisschen mehr und habe mit folgendem Plan auf Masse trainiert: 1.Tag Brust:...

  1. #1 coolwater, 28.02.2009
    coolwater

    coolwater Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    also ich trainiere jetzt seit einem Jahr,wenn nicht bisschen mehr und habe mit folgendem Plan auf Masse trainiert:

    1.Tag
    Brust: 4x Bankdrücken, 3x Positve, 3x mit kurzhantel und 3x butterfly ca 6-10 Wh.
    Schulter:4x Schulterdrücken, 3x Seitenheben und 3x Reverse Butterfly
    Trizeps:3x handoberfläche oben und 3x unten.

    2.Tag
    Rücken: 4x Klimmzüge, 3x Kurzhanteln rudern, 3x langhanteln und 3 mal Latzug am hohen Block.
    Bizeps: 2x Stange, 2x Z-Stange, 2x hammercurls.

    3.Tag
    25 min laufen.
    Beine: 13 sätze
    Bauch: 4 Sätze


    Und jetzt würde ich gerne bisschen variieren, weil sich keine Erfolge mehr zeigen.
    Also mein neuer Plan sieht folgendermaßen aus:

    1.Tag
    Brust,Bizeps,Trizeps

    2.Tag
    Rücken,Schulter

    3.Tag
    Beine,Bauch.

    ps: Die Anzahl der Wh. und sätzen würde ich gerne so lassen.

    Wie ist der Plan?

    Könnte ich ihn so lassen?

    Und reichen bei bizeps und trizeps im neuen plan 6x Wh?

    mfg coolwater :-D
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns mal mehr Details zum Plan. Mit welchen Übungen willst du ihn den füllen?
     
  3. #3 coolwater, 28.02.2009
    coolwater

    coolwater Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja die gleichen übungen wie oben,also zumindest denke ich dass das am Besten wäre.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann würde ich das KH-Rudern rauswerfen, dafür Kreuzheben einbauen. Poste noch mal dein Beinprogramm, da steht oben nichts. Ausserdem würde ich das Cardiotraining nicht vor dem Beinworkout machen. Besser nach dem Brust oder Rückenprogramm, oder noch besser an einem separaten Cardio-Tag.
     
  5. #5 coolwater, 28.02.2009
    coolwater

    coolwater Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OK.Also Beine mm.. 5 sätze Beinpresse 4 sätze vordere schenkel und 4 sätze hintere schnekel.
     
  6. #6 coolwater, 28.02.2009
    coolwater

    coolwater Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Warum das Laufen den nicht vor dem Beintraining??
     
  7. #7 coolwater, 28.02.2009
    coolwater

    coolwater Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch ein Extra Tag wäre zu viel kann ich das nicht einfahc so lassen oder ist das Tabu??
     
Thema:

Frage zur Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Frage zur Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Generelle Fragen zum Trainigsplan

    Generelle Fragen zum Trainigsplan: Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet bei euch und habe ein paar fragen. Also ich habe vor 6 Monaten erst wieder mit dem Trainig...
  2. Frage zu meinem Trainigsplan

    Frage zu meinem Trainigsplan: Also mein Trainigsplan sieht in Moment so aus: Dienstag: Tischtennis Training Mittwoch: Fitness Studio Freitag: Tischtennis Training...
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...