Frage

Diskutiere Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habe mal eine frage. Ich will jetzt Krea genic nehmen und meine Trainingswoche sieht wie folgt aus: Mo:Footballtraining Di:Kraftraum...

  1. #1 Ray Lewis 52, 06.05.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe mal eine frage.

    Ich will jetzt Krea genic nehmen und meine Trainingswoche sieht wie folgt aus:

    Mo:Footballtraining

    Di:Kraftraum

    Mi:Footballtraining

    Do:Kraftraum

    Fr:Kraftraum

    Sa: Vormittags Sprinten und Nachmittags Kraftraum

    So: Frei
    wie sollte ich da am besten Krea Genic mit einbeziehen ?

    Und wie viel soll ich wann nehmen ?


    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten würde mich freuen.


    Lg


    Ray
     
  2. #2 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An Trainingstagen 4 Kapseln täglich, vorzugsweise 30 min. vor dem Training, mit Wasser oder Saft einnehmen.
    An trainingsfreien Tagen 2 Kapseln am Morgen und 2 Kapseln vor dem Schlafengehen.

    Wie lange soll die Kur dauern?
     
  3. #3 Ray Lewis 52, 06.05.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    12 wochen


    soll ich wenn ich Vormittags Sprinten gehe und nachmittags in den Kraftraum jeweils vor der belastung also vorm laufen und vor dem Kraftraum 4 tabletten nehmen ?



    Und vom training ist ok so das nur So frei ist oder ? , weil Krea genic ja die Pausen verkürzen soll.
     
  4. #4 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auf jedenfall den Samstag noch frei nehmen.Du brauchst ja auch mal eine Erholungsphase.

    Du kannst die Kapseln so aufteilen,das du 2 vor dem Sprinten nimmst und 2 vor dem Training.Ich würde dir auch dazu raten,nach dem Training sprinten zu gehen!Kann passieren das du da vorher schon ausgepowert bist!
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...