frage

Diskutiere frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leutz hab mal ne frage ich weiß nicht eigentlich kostet ja eine ampulle z.b trenbolen so um die 8-13 euro Trenabol 75 / Trenbolone...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FreakLikeMe, 22.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leutz
    hab mal ne frage
    ich weiß nicht eigentlich kostet ja eine ampulle z.b trenbolen so um die 8-13 euro

    Trenabol 75 / Trenbolone Acetate British Dragon, Thailand 1 vial $89 €60

    was heisst 1vial? ist das nnur eine ampulle?

    nur rein aus interesse
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    verwarnung wegen wiederholten postens von roidfragen im offenen bereich.

    closed.
     
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.