Frage ?

Diskutiere Frage ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kann ich diese Übung auch mit 1ner Hantel machen ? Also z.B. 5 mal links und dannach 5 mal rechts usw....

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein geht nicht
     
  3. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    okay schade .. muss ich mir ne 2te Hantel zulegen ^^

    aber danke für die antwort ; )
     
  4. #4 DaChris, 26.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wirst du über kurz oder lang eh brauchen sonst kannste ja nicht so viel machen
     
  5. #5 Philipphmg93, 27.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Diese Antwort hör ich oft , doch könnte ich als Außenstehender , auch eine Begründung bekommen ? :P
     
  6. #6 benno1977, 27.12.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    das geht schon,nur darf das gewicht der einen kh nicht zu schwer sein.
    den wäre es zu schwer würdest du die übung nicht sauber ausführen weil du mit dem gleichgewicht halten probleme bekommen könntest.
    dadurch kannst du nicht auf deinen zielmuskel konzentrieren.
     
  7. #7 Philipphmg93, 27.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke !
     
  8. #8 Anonymous, 27.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also mal ganz ehrlich

    wofür braucg´hst du eine begründung fakt ist doch das es nicht geht
    und das sollte man doch schon als logische folgerung auf dem bild erkennen

    und nein auch mit leichtem gewicht geht es nicht
    selbst da würdeste zu 90 % die technik unsauber ausführen
    probierts doch einfach aus dann werdet ihr das schon sehen

    probieren geht über studieren wa
     
  9. #9 Quiteflash, 07.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Good post!
    Genau so seh ich das auch...früher oder später musst du dir eh ne zweite kurz hantel kaufen.
     
Thema:

Frage ?

Die Seite wird geladen...

Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...