Frage

Diskutiere Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich brauche mehr Information was für Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen haben : 1. AvenaSativa -hab' die Name zum ersten Mal hier...

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,
    ich brauche mehr Information was für Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen haben :
    1. AvenaSativa -hab' die Name zum ersten Mal hier gelesen :)
    2. ClenButerol(Stiropent) -ich weiss, dass es um Fatburner geht, aber hat er Nebenwirkungen ausser Pulserhöhung und Herzbelastung ... was für Dosierung ist max. erlaubt.
    danke für dieAntworten in voraus :)
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    2. Spiropent hat die Nebenwirkungen die du genannt ahst und kaum positive Wirkung dann lieber Ephedrin und Coffein,

    1. Ein natürliches Produkt, welches den Testestoronspiegel anhebt. Es hat keine Nebenwirkungen, nur Potenz und das ist gut. :-D
     
  3. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ......dann ist lieber besser Ephidrine+Coffein (für Ephidrin habe ich gehört dass, mehr gefährlich als ClenButerol ist... wie ist mit der Dosierung- 1Tag -1, 2-2,3-3 .. so bis 10 Tabletten wie bei Clenbuterol?).....bis jetzt habe ich nur Pyruvat+L-Carnitin u. Lipotherm von BMS(Synephrin, Tyramin+Guarana+Coffein) benutzt + 30min oder mehr pro Tag rennen/step in schnelle Tempo - Aerobtraining, jetz beginne ich Gewicht zu machen, aber nach der Periode für Masse werde probieren mit Ephidrine/Coffeinn Danke für die Antwort ....
    und finde ich Coffein und Ephidrine in irgendeinem Nährerganzung/Arzneimittel? ... ich brauche die Namen... :)
    Grüsse
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ephedrin und Coffein am besten in der Apotheke kaufen.
     
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...