frage

Diskutiere frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich hätte mal eine frage... ich trainiere schon ca. 2 jahre mit meim kumpel in einem sportstudio... Er nimmt seit längerem eiweiß-pulver...

  1. #1 frederico_91, 06.03.2008
    frederico_91

    frederico_91 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hätte mal eine frage... ich trainiere schon ca. 2 jahre mit meim kumpel in einem sportstudio... Er nimmt seit längerem eiweiß-pulver (Formula 80 Evolution) ... nun überlege ich es ebenfalls zu kaufen... aber ich hab Bedenken, denn ich bin 1.93 m groß un habe kein bock mehr weiter zu wachsen... fördert so ein pulver auch den knochenwachstum oder ist nur reiner Muskelaufbau..??

    bitte um Anwort

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre mir neu!

    Allerdings kannst du dein Eiweiss auch gut durch die Nahrung ziehen.
    z.B. mit Quark (500g=60gEw) etc.
     
  3. #3 Schokoriegler, 07.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    1) der titel frage is blöd.............die überschrift sollte selbsterklärend zum thema sein
    2) nein eiweiss fördert nicht das wachstum so lange es nicht aus irgend einem untergrundlabor kommt und mit wachstumshormonen oder sons was versetzt ist.

    müßten ja sonst zu ostern die leute alle wachsen vom eier essen.
     
  4. #4 frederico_91, 08.03.2008
    frederico_91

    frederico_91 Newbie

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    k schuldigung... bin neu hier im forum..checks noch net so richtig durch :bash:

    also brauch ich mir bei "formula 80 evolution" keine sorgen machen oder?
     
  5. #5 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja kannst du.

    Sowie ich es jetzt gefunden habe (google) sind da nicht mal Aminosäuren enthalten. Dann kannst dir besser ein Whey holen und sowieo das Eiweiss aus der nahrung ziehen.
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 08.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schau mal hier im Shop, da kannste gute Sachen kaufen und weißt das du was ordentliches für dein Geld bekommst ;)
     
Thema:

frage

Die Seite wird geladen...

frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...