fragen an euch profis

Diskutiere fragen an euch profis im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wenn man sich nach einer woche wieder eine enantat gibt hat man noch den halbwertszeit der testo im blut , bei einer 250mg sind das nach einer...

  1. #21 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn man sich nach einer woche wieder eine enantat gibt hat man noch den halbwertszeit der testo im blut , bei einer 250mg sind das nach einer woche noch 125mg gibt man sich dann wieder eine hat man schon 375mg im Blut, nach einer woche ca. 185mg plus der nächsten 435mg halbwertszeit plus der nächsten !!!!!!!!!!!!
    und irgentwann ist man auf nen tepospiegel der sogar noch nach dem absetzten 2-3monaten mega hoch ist !!!!!!!!!
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    jeder hat mal napos anfangs reingeworden .. :roll:
     
  3. #23 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du? Ich bin davon überzeugt, dass genügend ohne jeglichen Stoff trainieren und das über Jahre ;) Viele sogar ohne Whey o.Ä.

    (Bin mir nicht sicher ob dus ironisch meinst oder nicht^^ Ironie kommt im Netz nicht immer so gut zum Vorschein :biggrin: )
     
  4. #24 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Natural ist es niemals möglich solche dichte und Masse bei einer Muskulatur zu erreichen. Leider aber ist so :wink:
     
  5. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    achja sorry the one and only hatte wie du sagtest den text von Zeki85 wirklich nicht sorgfälltig durchgelesen sondern eher überflogen
     
  6. #26 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    macht nichts :ok:
     
Thema:

fragen an euch profis

Die Seite wird geladen...

fragen an euch profis - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung & ein paar Fragen an euch

    Vorstellung & ein paar Fragen an euch: Hallo, mein Name ist André und wie ihr seht bin ich neu hier... :anbeten: Ich bin 24 Jahre alt und 170cm groß. Wiege zur Zeit 55kg...(Was...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...