fragen bezüglich crunches

Diskutiere fragen bezüglich crunches im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi bin neu hier und hab da paar Fragen bezüglich Bauchmuskeln und Crunches^^ 1.wie macht ihr crunches? (gibt ja etliche Varianten)...

  1. #1 wolverine26, 14.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    hi


    bin neu hier und hab da paar Fragen bezüglich Bauchmuskeln und Crunches^^


    1.wie macht ihr crunches? (gibt ja etliche Varianten)

    2.kennt jemand ne Seite wo man so bildliche Anleitungen von Crunches oder anderen effektiven Bauchmuskelübungen sieht die man nachmachen kann?

    3.welche Übungen sollte man machen um die gesamten Bauchmuskeln zu trainieren? reichen Crunches aus um auch die unten Muskeln zu trainieren?

    4.gibt es auch Übungen fürn Bauch die man im Wasser machen kann?



    lg
     
  2. #2 ChefkocH, 14.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  3. #3 Hantelfix, 14.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer...

    Schau auch mal hier

    und

    hier
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe...wenn schon ´ne ernsthafte Linksammlung über Bauchmuckis, denn auch noch

    diesen Thread

    :biggrin:
     
  5. #5 wolverine26, 15.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    ne Menge Material ...... geilo, danke danke danke dankö :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitteschön und viel Spaß beim Ausprobieren :-D
     
  7. #7 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und brennende Abbs! ;-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die werden zwangsläufig dazukommen :fire: Er wird uns noch verfluchen, wenn sie erst mal richtig am abkotzen sind :biggrin:
     
  9. #9 wolverine26, 15.06.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    :confused: was sind Abbs :confused: :alarm:
     
  10. #10 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauchmuskeln = Abdominale Muskulatur -> Kurzform: Abbs ;-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Irgendwann müssen wir nochmal nen Abkürzungskatalog on stellen, bei dem was wir so alles um uns werfen :biggrin:
     
Thema:

fragen bezüglich crunches

Die Seite wird geladen...

fragen bezüglich crunches - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich)

    Ein paar Fragen bezüglich KFA senken (persönlich): Hi Leute, ich fang einfach mal an. Ich habe vor drei Wochen begonnen 3-4 x die Woche Cardio und 2-3 x GKT zu machen, mit dem Ziel eines...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...