fragen des könnens

Diskutiere fragen des könnens im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hier könnt ihr eure fragen rein schrieben ob euer bisheriges tranning gut gelaufen ist oder nicht in dem ihr euerem momentanen tranningszustand...

  1. #1 Herakles, 12.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    hier könnt ihr eure fragen rein schrieben ob euer bisheriges tranning gut gelaufen ist oder nicht in dem ihr euerem momentanen tranningszustand beschreibt,dh einzelne übungen.ich fang gleich mal an .

    als ich Chiyo post gelesen hab musste ich mich selbst mal testen ,und bin gleich aufgestanden und hab geguckt wie hoch ich kicken kann ,dh ich hatte mir ne makiererung an ner wand gemacht die genau so groß ist iwe ich selbst (183cm) und hab so gekickt das ich mit der fußspitze über die markiung kamm (nein die wand steht noch).ohne aufwärmung ,ist das gut ?oder eher weniger ?

    dann hab ich noch follgendes getestet

    ich kann noch mit ausgestreckten Beinen nach vorne gerade sitzen, mit einem ganz ganz leichten ziehen.ist das ok ?

    und dann hab ich mal versucht soviele liegestütze wie möglich zu machen
    hab nur 10 hinbekommen das ist zu wenig oder ?



    achja tut mir einen gefallen und nutzt den post nicht für sogennaten*schwanzvergleich*aus.
     
  2. #2 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür haben die anderen Member ihre "Blog´s" :biggrin:
     
  3. #3 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10 Liegestütze sind verallgemeinert gesehn sehr schlecht.
    Für dein Gewicht find ichs jedoch in Ordnung. Kommt drauf an ob du sie gut ausgeführt hast, also langsam und wirklich immer ganz runter und wieder ganz hoch.
    Liegestütze schaffe ich, wenn ich ein ziemlich langsames Tempo wähle und sie so sauber wie möglich ausführe derzeit 25... Das muss auch wieder besser werden :/
     
  4. #4 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    /Klugscheißermode on
    10% skill, 20% luck and 70% concentrated power of will.
    wäre irgendwie korrekter
    /Klugscheißermode off

    :biggrin:
     
  5. #5 Pullface, 12.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn ich mir mal so denie Daten anschaue dann finde ich das doch ziemlich gut ! :ok:
     
  6. #6 Herakles, 12.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    danke schonmal und was sagen die anderen dazu ?
     
  7. #7 MidEastBoy, 12.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich denke für deine Angaben ist das sehr gut. Dass du da natürlich noch viel arbeiten kannst und bestimmt auch wirst ist dir ja sicher klar und sonst hättest du dich hier auch nicht angemeldet. :respekt: für deine bisherigen Leistungen und weiterhin viel Erfolg.
     
  8. #8 Herakles, 12.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ähm danke schön MidEastBoy und alle anderen.

    :oops: :oops: :oops:
     
Thema:

fragen des könnens

Die Seite wird geladen...

fragen des könnens - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...